hallo,
ich versuche mein 6600 auf aktuelleste version updaten.
natürlich möchte ich wissen ob ein weg gibt selber zumachen also ohne NSC 10,-€ hinblättern muss.
hab den V3.42.1 NHL-10 von 16.10.03
danke voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich versuche mein 6600 auf aktuelleste version updaten.
natürlich möchte ich wissen ob ein weg gibt selber zumachen also ohne NSC 10,-€ hinblättern muss.
hab den V3.42.1 NHL-10 von 16.10.03
danke voraus
Re: wie kann man neuenpdate aufs 6600 aufspielen?
Hi!
Du kannst es nur im NSC machen lassen. Natürlich kostenlos.
Kosten tut es nur nach den 12 Monaten Garantie. Nimm' auf jeden Fall deine Rechnung mit.
Gruß Dominik
hi,
danke dir, ich werd mal versuchen.
kann man das selber machen, aus reine neugier?
ZitatOriginal geschrieben von tori
hi,
danke dir, ich werd mal versuchen.
Man kann es zwar selber machen aber das ist verobten und wird bei TT nicht besprochen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von tori
Könnnen? Wenn man das nötige Equiment hätte sicherlich... allerdings verliert man die Garantie und läuft Gefahr, wenn was schiefgeht, sein Handy zu schrotten. Außerdem ist es nicht erlaubt, sein Handy selber zu flashen (außer ein paar Ausnahmen) - deshalb wird über sowas auch nur in den krassen Foren diskutiert (hier haben wir nur "Blümchen"-Threads). Geh ins NSC... ist einfach, unkompliziert und die Verantwortung, falls was schiefgeht, gibst du auch gleich mit ab. ![]()
hi,
ich danke dir für Ratschläge, ich werde sie folgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!