wie kann man Meta-Inf format spiele auf 6600 aufspielen?

• hi,

Ich lade öfters welche spiele runter die .rar endung haben, nach entpacken wandelt es sich in Meta-Inf format. wie kann man sie dann aufs 6600 aufspielen so dass es auch funktioniert?

• Das ist keine .rar Endung, sondern eine .jar Endung. WinRAR öffnet auch .jar Spiele, den Fehler hab ich auch schon gemacht. Alle .jar Spiele kannst du ganz normal auf dem Handy installieren.

• hi,

die mit der .jar endung habe ich in der tat instalieren können. aber es sind welche die doch als .rar endung sind und wenn man sie entpackt dann hat man lauter dateien in der ordner drin wie z.B Clas datei oder Meta-inf ordner.

wie soll ich die auf handy bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von tori
    hi,

die mit der .jar endung habe ich in der tat instalieren können. aber es sind welche die doch als .rar endung sind und wenn man sie entpackt dann hat man lauter dateien in der ordner drin wie z.B Clas datei oder Meta-inf ordner.

wie soll ich die auf handy bekommen?

Ich würde nun sagen, dass es sich um eine umbenannte Datei handelt. Da hat einfach jemand die Datei von *.jar in *.rar umbenannt.

Einfach wieder rückgängig machen und du kannst die Datei auf deinem Handy installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!