mailbox-einstellungen

• weiss einer rat?

ich möchte meine mailbox (o2-genion) nicht länger nutzen und habe sie daher deaktiviert.
    was jetzt nervt, ist, dass das telefon nun manchmal stundenlang klingelt. gibt es nicht eine option zur einstellung der mailbox, bei der man festlegen kann, dass der anrufer nach x-mal klingeln aus der leitung geschmissen wird? oder das ein text angesagt wird, der auskunft über die abgeschaltete mailbox gibt???

• Nein leider. Das gibt es nicht. Entwerder Mailbox oder durchklingeln lassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi du,
    Versuch doch mal in deinem anstatt auf die Mailbox auf deine eigene Rufnummer umzuleiten, dann müsste ja theoretisch das besetzt zeichen kommen. Oder irre ich mich da jetzt?
    Ist nur so ne Idee, hab es selber noch nicht ausprobiert.

Gruß
    Suschi

• Ich würde einfach auf eine Nummer weiterleiten, auf der immer besetzt ist. ZB auf die eigene Nr., an die man am Ende eine "1" angehängt hat, o.ä. ...

• Imho haben doch alle NB ein Time Out - oder täusche ich mich? Länger als 2 Minuten sollten es eigentlich net sein...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ja, bei der T-Com wird nach 21mal klingeln der Gesprächsaufbau beendet. Nach meinen Erfahrungen kenne ich keinen in Deutschland, der dies anders macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!