Notiz von T610 an Palm T3

• hi leute,

ich hab eine Sony T610 und ein Palm T3. leider kann ich weder notizen vom t610 ans plam t3 noch umgekehrt senden.

gibt´s da einen trick oder ein programm für mein palm damit das funkt. scheinbar können sie nämlich gegenseitig ihre formate nicht erkennen. :(

schon mal danke für die hilfe

ps: ich hab zu dem themea gesucht, aber leider nix gefunden (auf die schnelle, mehr zeit war leider nicht)

• Werd es heute nachmittag mal probieren.
    Hab zwar ein T630 und einen TT3, aber ist ja fast gleich...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also wenn ich ein "Memo" sende (T|E -> T630) funktioniert dass auch nicht,
    allerdings wenn ich eine "Notiz" sende, speichert das T630 dass als Bild ab. :confused:
    Aber betrachten geht logischerweise net.

gruss

• SRY das ich lange nicht mehr hier war, jetzt aber ;-)

tja, das mit den notizen ist schon ein grosses manko. vielleicht gibt es ja ein javatool, das das problem löst.

allederinbgs gibt es schon eine neues problem, bei dem ihr mir vielleicht (oder hoffentlich) helfen könnt. nämlich:

sms vom t3 über das t610 versenden!!!!

das geht zwar, aber einige meiner freunde können die sms dann nach empfang nicht lesen. woran kann das liegen? ich hab auch sms probiert die nur kurz waren, geht auch nicht. gibts da ein tool, das diese problem löst?

• ich benutze SE T630 / T3 und als Programm "FunSMS" und es funzt astrein.
    Schreibe nur über den T3 --> Bluetooth --> T630 --> Luft :D --> Gegenstelle

• ich hab mir das phonoline update draufgeschmissen - und siehe da: es geht

das mit den notizen hab ich leider noch nicht gelöst, dafür aber das internet problem. ihr kennt das ja, man kommt an die falsche taste und bumm online. kann mir jetzt aber nicht mehr passieren und ich musste nicht mal debranden.

einfach die passwort abfrage für alle datenkonten (ausser sms/mms) einschalten, schon kann die kiste nicht mehr ins netz :top:

jetzt überlege ich mir gerade, ob ich nicht doch einen bluetooth stecker für meinen pc besorgen soll.
    ab un zu ein neues logo oder einen nette klingelton bzw. schnell mal einen termin wäre schon nett.
    aber bezahlen will ich für die sounds natürlich nix (wozu gibts auch 10.000 midi für lau im netz). :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!