Nokia 6230 - Betreiberlogo Fehler?

• Mein Nokia 6230 kann mein Betreiberlogo nicht mehr anzeigen, es erscheint nur so ein gelbes Viereck mit einem blauem Fragezeichen.
    Seit ich meine Speicherkarte in andere Handys gesteckt hab, ist es so. Aber das Betreiberlogo ist doch normalerweiße nicht auf der Speicherkarte, oder??? Gibt irgendwie keinen Sinn...

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das wieder hinbekomm.

Wollt es eigentlich schon lange löschen, aber das funktioniert noch weniger :(

• Hab schon alles prbiert, aus und wieder an, nichts. Habs auch nochmal aufs Handy schicken lassen, kanns aber nicht mehr speichern...

• Bei Mini. de und bei Langnese.de

Reallyboom geht nicht, weil das Wap bei mir noch nicht funktioniert, bin bei T-Mobile ...

• Zitat

Original geschrieben von wussal
    Bei Mini. de und bei Langnese.de

Reallyboom geht nicht, weil das Wap bei mir noch nicht funktioniert, bin bei T-Mobile ...

Es funzt mit Timo Beil!

Gerät an- und ausmachen, dies sollte helfen, zumindest hat es bei mir so geklappt! ;)

• Hab ich auch schon oft probiert, geht nicht.
    Wollts auch schon mit aufWerkseinstellung zurückstellen probieren, aber da weiß ich den Sicherheitscode nicht. :/

• Zitat

Original geschrieben von wussal
    Hab ich auch schon oft probiert, geht nicht.
    Wollts auch schon mit aufWerkseinstellung zurückstellen probieren, aber da weiß ich den Sicherheitscode nicht. :/

12345

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!