Danke, Christian Urban!

• Wow - danke für diesen Thread, ich fühle mich äußerst geehrt. :)

Allerdings kann ich dieses Lob wirklich nur weiterleiten an die anderen Herren mit den roten Balken, die mir drei Jahre lang gewissermaßen vorgelebt haben, was es heißt, ein guter Mod zu sein... ;)

Dennoch freut es mich natürlich unheimlich, all das zu hören, weil es mir zeigt, daß meine anfänglichen Befürchtungen, ich könnte durch das Amt die User-Perspektive und damit das Augenmaß für das richtige Verhalten verlieren, unnötig waren.
    Und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Danke Euch! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ein Mod, der um die Uhrzeit noch Online ist - am Ende noch nüchtern - einfach ohne Worte! :D

Auch von mir ein absolut Ernst gemeintes Dankeschön! Teilweise schon unfassbar wie gelassen die Mods hier bei TT sind... will mir gar nicht ausmalen, wie das Forum inzwischen bei einer anderen Führung (schließt natürlich die Admins ein) aussehen würde. Gerade der sachliche, aber dennoch bestimmte Ton gefällt mir hier ganz gut... allerdings muß man dazu sagen, daß auch die (teilweise zu) geschlossene und (zu) kritische Community ihren Beitrag dazu hat (schließlich bietet TT tatsächlich im warsten Sinne des Wortes kein Forum für Trolls) - mal wird die zu kritische Haltung der User hier scharf kritisiert (wohl zu Recht), aber andererseits ist jeder hier froh, Informationen (und darum geht es ja letztendlich) in einer einigermaßen geordneten Umgebung finden zu könnnen. Aber genau dafür sind ja Mods da... einerseits dem "Trolltum" Einhalt zu gebieten und andererseits den "wütenden Mob" an "Stammusern" die Fackeln und Mistgabeln wegzunehmen... und genau diesen Job erfüllen alle Mods hier vorzüglich... da hast du dich "Urban" (hab da so in Erinnerung, daß du es besonders "schätzt", wenn man dich mit Nachnamen anredet :D ) nahtlos eingefügt. ;)

In diesem Sinne: "Keep on Modding!" :top:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    da hast du dich "Urban" nahtlos eingefügt. [...] (hab da so in Erinnerung, daß du es besonders "schätzt", wenn man dich mit Nachnamen anredet :D )

[small]Achtung, ein flacher Witz:[/Small]

Das ist nur eine Urban Legend! :rolleyes::D

• Zitat

Ein Mod, der um die Uhrzeit noch Online ist - am Ende noch nüchtern - einfach ohne Worte! :D

Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder... :D

Zitat

allerdings muß man dazu sagen, daß auch die teilweise zu geschlossene und zu kritische Community ihren Beitrag dazu hat

Dieser Faktor hat nicht nur einen Beitrag geleistet, sondern ist die Basis für das alles hier. Die User haben TT zu dem gemacht, was es heute ist, nicht wir. :)

Zitat

"Urban" (hab da so in Erinnerung, daß du es besonders "schätzt", wenn man dich mit Nachnamen anredet :D )

Das ist wahr, über diesen einen Fall will ich aber dezent hinwegsehen. :p

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es gibt noch andere Foren und noch andere Mods auf dieser Welt.

Moment - Ich glaube, wenn es jemand gibt, desses zuweilen zynistische (?) Beiträge ich sehr gerne lesen, bist u.a. auch du das.

Ansonsten schließe ich mich mal dem Credo an.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ja. So sind die Nürnberger.

Spaß bei Seite.

Also Christian,

auch ich bin der Meinung, daß Du echt nen tollen Job hier für TT und uns alle hinlegst. Hut ab. Auch als "normaler User" warst Du immer top.

Mach weiter so. Du machst echt einen sehr guten Job.

Gruß nach Eibach ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Professionell hinbekommen finde ich.

Zum Thema des geschlossenen Threads: Wo finde ich denn Erklärungen und /oder Beschreibungen vom Aufbau einer IMEI in Bezug auf Herstellungsland, -datum, Typ etc. pp. Also so eine Art IMEI-FAQ? Das Thema interessiert mich :top:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!