E-Plus: Frage zur Wunschrufnummer und ein paar andere...

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Entweder ich bin blind, oder da steht nix darüber drin.

ersteres ;)

unter dem von whitehouse genannten Link steht geschrieben, dass die 4,95 ? entfallen, wenn man die Datenkarte zusätzlich zum Haupttarif nutzt, und dass die extra-Minuten je nach Tarif zwischen 0,06 und 0,19 EUR / Minute liegen.

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    - Die Mailbox hab ich im Hinterkopf konnte man früher nicht deaktivieren. Ist das heute möglich?

Man kann die Mailbox nur über den Kundenservice ein- und ausschalten, nicht am Endgerät. Die Rufumleitung zur Mailbox kann man, sofern diese aktiviert ist, am Endgerät überschreiben, aber nicht löschen.

o2neuling

• Re: E-Plus: Frage zur Wunschrufnummer und ein paar andere...

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Wichtige Fragen:
    - Wunschrufnummer: Kann man bei E-Plus auch andere Vorwahlen bekommen (Bsp: 0173)? Oder nur die original E-Plus Nummern?

Ich finde die Frage sehr interessant, was geschieht eigentlich mit den Nummern die erfolgreich zu einem anderen NB portiert wurden, und wo der Vertrag dann ausgelaufen ist. Kommen die zu dem NB zurück, der sie ursprünglich hatte?!

thebastian.org

• Re: Re: E-Plus: Frage zur Wunschrufnummer und ein paar andere...

Zitat

Original geschrieben von thebee
    Kommen die zu dem NB zurück, der sie ursprünglich hatte?!

ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!