SL55 ohne Vertrag/Sim Lock für 1€ bei Rossmann.de (limitiert auf 25 Stück)

• Zitat

Original geschrieben von yox ... Allen Gewinnern einen herzlichhen Glückwunsch!

Hast Du das von der Site kopiert? "herzlich" mit Doppel-"h"?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du das von der Site kopiert? "herzlich" mit Doppel-"h"?

Yep! Copy & Paste.....ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

:D Bei Rossmann arbeiten die wohl wie die Pferde ?!?

@ Nase
    Bei so einem Namen würde ich mich auch nicht eintragen lassen ;)

Einige Leutchen gibt es wirklich ..lt. Telefonbuch.de :eek:

C.

Nix..............

• Zitat

Dimitrios Tragoudaras / Frankfurt
    Andre Prüssner / Lemgo
    Werner Ahrens / Sulzbach an der Murr

[/b]

Doch wohl keine Fakes! Die drei Namen konnte ich unter http://www.telefonbuch.de finden!

Und zu Hugo Hässlich: Wer von uns hat sich nicht schon mal irgendwo mit spaßigen Daten eingetragen?

Scheint also doch wohl alles ok zu sein!

Gruß

Hightech

Edit: Ich brauche schnellere Finger! Schon wieder zu langsam!

• Dann ruft doch mal einer die 3 Personen an und fragt ob die das Handy für 100 € verkaufen! :D

Ich kann mir vorstellen, dass die das sogar machen! Manchen wollen so ein Handy nicht oder sonst was!

wer wagt sich?

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Es sind sogar mehr als drei Personen, die tatsächlich im Telefonbuch stehen.
    BMy-Phone: Warum sollten diese dann im Internet bei Rossmann dieses Gerät bestellt haben? Zum in die Schublade packen natürlich :D, könnte sich ja jemand melden, der sowas gebrauchen kann...
    Spaß beiseite, ich glaube nicht an den Erfolg einer solchen Aktion.

Und übrigens, Rossmann hat öfter solche "fast geschenkt"-Verlosungen. Mit der Bestellung des SL55 hat man sich gleichzeitig für deren Newsletter angemeldet, manchmal gibt's dort interessante Sachen.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy .
    Und übrigens, Rossmann hat öfter solche "fast geschenkt"-Verlosungen. Mit der Bestellung des SL55 hat man sich gleichzeitig für deren Newsletter angemeldet, manchmal gibt's dort interessante Sachen.

Nicht ganz richtig, man konnte den Newsletter auch abwählen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!