Hi
ich suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern sowie grösseren Ketten (z.B. Phone House) etc. im Europäsichen Ausland.
Von Interesse für mich wären vor allem die Schweiz, Frankreich, Österreich, England, Spanien.
Danke im vorraus
John
Suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern / Grössere Ketten im Europäischen Ausland
-
-
-
hmmm...
willst du vielleichtz meie adressdatenbank kaufen?
sind so an die 2500 adressen......
grüße -
Ich denke Du hast john falsch verstanden.Er meinte sowas wie NTplus, Komsa usw. für CH oder AT.
In AT wird viel mehr über die Netzbetreiber abgewickelt, was ja in D zum Teil auch gemacht wird. Wenn Du willst kann ich mal ein Kollegen in AT drauf ansprechen, welcher mit mir zusammenarbeiten wollte, welchen ich schon länger kenne.
In CH bin ich selber aktiv, aber nicht in der Mobilfunksparte. In CH ist vorallem SWISS recht gross.
-
Swiss?
ist doch aber meines Wissens nach kein Mobilfunkdisrti oder GH.
Autronic, Sitab.....
das sind so die ich kenne
gibt natürlich noch ein paar mehr
grüße -
Re: Suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern / Grössere Ketten im Europäischen Ausland
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
ich suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern sowie grösseren Ketten (z.B. Phone House) etc. im Europäsichen Ausland.
Von Interesse für mich wären vor allem die Schweiz, Frankreich, Österreich, England, Spanien.
Danke im vorraus
Johnvielleicht hilft dir sowas exporters
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!