Suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern / Grössere Ketten im Europäischen Ausland

• Hi
    ich suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern sowie grösseren Ketten (z.B. Phone House) etc. im Europäsichen Ausland.
    Von Interesse für mich wären vor allem die Schweiz, Frankreich, Österreich, England, Spanien.
    Danke im vorraus
    John

• :D Ich denke Du hast john falsch verstanden.

Er meinte sowas wie NTplus, Komsa usw. für CH oder AT.

In AT wird viel mehr über die Netzbetreiber abgewickelt, was ja in D zum Teil auch gemacht wird. Wenn Du willst kann ich mal ein Kollegen in AT drauf ansprechen, welcher mit mir zusammenarbeiten wollte, welchen ich schon länger kenne.

In CH bin ich selber aktiv, aber nicht in der Mobilfunksparte. In CH ist vorallem SWISS recht gross.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Swiss?

ist doch aber meines Wissens nach kein Mobilfunkdisrti oder GH.
    Autronic, Sitab.....
    das sind so die ich kenne
    gibt natürlich noch ein paar mehr :D
    grüße

• Re: Suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern / Grössere Ketten im Europäischen Ausland

Zitat

Original geschrieben von John
    Hi
    ich suche Adressen von Mobilfunkgrosshändlern sowie grösseren Ketten (z.B. Phone House) etc. im Europäsichen Ausland.
    Von Interesse für mich wären vor allem die Schweiz, Frankreich, Österreich, England, Spanien.
    Danke im vorraus
    John

vielleicht hilft dir sowas exporters

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!