Canon IXUS II - wo am günstigsten?

• Hi,

ich suche eine IXUS II. Bester Preis laut guenstiger.de wäre 244 Euro. Kennt noch jemand eine bessere Bezugsquelle?

Danke für Eure Hilfe

ainstein

• Hallo!

Ich hänge meine Frage mal einfach hier dran:
    Ich habe die Möglichkeit, eine Canon Digital IXUS II für 200 € zu erwerben. Die Kamera ist acht Monate alt (NP: 439 €).
    Irgendwie finde ich das nicht besonders günstig: Die Kamera steht bei guenstiger.de mit 241 € drin und es gibt eine ebay-Auktion, die steht gerade (d.h. 1,5h vor Schluss) bei 156 €. Der Nachfolger (IXUS IIs) kostet bei Cyberport 289€.

Oder sind 200€ doch i.O.?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich habe die Möglichkeit, eine Canon Digital IXUS II für 200 € zu erwerben. Die Kamera ist acht Monate alt (NP: 439 €).
    Irgendwie finde ich das nicht besonders günstig: Die Kamera steht bei guenstiger.de mit 241 € drin und es gibt eine ebay-Auktion, die steht gerade (d.h. 1,5h vor Schluss) bei 156 €. Der Nachfolger (IXUS IIs) kostet bei Cyberport 289€.

Oder sind 200€ doch i.O.?

Wenn man für 20% Aufpreis etwas neues mit Garantie und Rechnung (mit MwSt ;) ) bekommen kann braucht man da nicht lange zu überlegen daß es sich nicht lohnt!

Ich persönlich kaufe gebrauchte Sachen nur bis max. 50% des Neuwerts.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!