Media Mar*** W-Lan Angebot von Belkin, wer hat es?

• Hi zusammen, MM hat im Moment ein Belkin W-Lan komplett Paket im Angebot (249) hat das jemand, auch schon vor dem Angebot gekauft?

Erfahrungen ?!

Danke.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hast du mal einen Link?? Ich glaube, ich könnte einen kennen, der sich das geholt hat, bin mir aber nicht sicher...

***data downloading***

• Hi,

leider habe ich keinen Link, denn das Set war im Flyer.....

(es ist aber das Belkinset, das standartmässig in den MM vertrieben wird..)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Habe mittlerweile auch mal nachgefragt, es war aber ein anderes....

***data downloading***

• Re: Media Mar*** W-Lan Angebot von Belkin, wer hat es?

Hi toyboy!

Ich habe den Belkin WLAN Router, der bereits letztes Jahr bei MM angeboten wurde, bei MacWarehouse gekauft und seit einem halben Jahr in Betrieb. Ist sehr zuverlaessig, prima Reichweite durch die zwei Antennen.

Lediglich die Firmware ist nicht so der Hit:

- nur per Web-Interface, kein Telnet
    - kein DynDNS Support
    - kein NTP Server

und auch ansonsten nicht wirklich zu viele Features :)

Tut aber sauber seinen Dienst, und fuer den Preis, incl. Switch, IMHO unschlagbar.

Frank.

• @ Blarney

Hi Frank,

wenn Du mir jetzt sagst, was das heisst, käme ich schon weiter :D (ist die SW auf deutsch?)

So das auch ein halber DAU (in dem Bereich) damit klarkommt?

Dran sollen nämlich 1x Desktop und 1x Notebook (ich suche schon seit ein paar Monaten ne günstige Lösung für Schnurloses DSL, das Angebot fand ich sofort klasse...)

Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• :)

Ja, die SW ist auf deutsch. Die Belkin Hotline ist auch sehr nett und hat mir auch schon ein Firmware-Update bereitgestellt.

Konfiguration ist banal, die kriegst Du auch hin :)

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!