Welche Mobilfunkzeitschrift ist empfehlenswert?

• Hi,

meine Frage steht im Betreff. Mit der Connect bin ich mehr als unzufrieden. Die Qualität hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Mir fällt bloß keine wirkliche Alternative ein.
    Welche Zeitschrift würdet ihr empfehlen und was haltet ihr von der Connect?

Gruß, Basti

• Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber wie ShadowMaster schon sagte: TT.

Seit HK damals und TT heute brauche ich keine Handyzeitschrift mehr. Hier gibt es genug infos. Und mit 5 Euro im Monat ist TT auch Werbefrei!

[Natürlich will mancher auch mal Papier in den Händen halten und lesen, stimmt auch, aber mittlerweile sehe ich diese Zeitschriften als meist zu einseitig an.]
    Oder wie Christian im obigen Thread schrieb:"Christian

Moderator

Wenn es nicht so sehr auf das Geld ankommt, würde ich mir überlegen, beide [EDIT Mehrere]zu kaufen - so mache ich das zumindest. Wenn man die Berichte in beiden Zeitschriften vergleicht und sich selbst irgendwo zwischen den beiden seine Meinung bildet, findet man eigentlich einen relativ guten, umfassenden und vor allem neutralen Standpunkt. Denn was in der Connect unter den Teppich gekehrt wird (und das ist nicht wenig) steht dafür in der Funky - und umgekehrt.
    "
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

ich habe zwar noch die Connect noch im Abo aber wenn ich mich für ein Handy interessiere bevorzuge ich den guten TT da nicht nur wie in der Fachzeitschrift herauszulesen ist, was das Handy kann und wie gut es ist sondern auch die Erfahrungen die die Besitzer gemacht haben. Auf jeden Fall finde ich den TT interessanter bzw. wissenswerter als Connect oder andere Handyzeitschriften.

Was Zeitschriften angeht, finde ich persönlich die Connect am besten.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!