Ich hab jetzt mein 8910i seit ca. 2 Monaten und habe es immer sehr sorgsam behandelt und trage es immer in einen kleinem Beutelchen um es zu schuetzten. Trotzdem sind schon merkliche Gebrauchsspuren hinten am silbernen Nokia Schriftzug zu erkennen:
Ausser den feinen Kratzern die die gesammte Plakette bedecken, kommt an der Unterseite die kupferne Farbe des Plastiks (nehme mal an das es kein Metall ist, leider) zum Vorschein. Finde ich echt enttauschend bei einem solchem Handy.. Ist glaube ich ein "designfehler", da konstruktionsbedingt das Handy nicht flach auf dem Tisch liegt sondern angewinkelt auf der Unterseite des Titangehaueses und der Unterseite der leicht abstehenden Plakette. Somit nuetzt sich diese recht stark ab und haette nicht aus Plastik seien duerfen..
Wie ist es bei euch? Ist das "normal" -> ich moechte nicht wissen wie es nach einem Jahr aussieht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!