Nokia 6600 Problem

• Hallo!

Ich habe ein kleines problem,

Ich habe ein nokia 6600, möchte mir gerne neue themes usw.. draufmachen, habe auch ein Irda datenkabel, nur ich bekomme verbindung keine hin mit(PC Suite für das Nokia 6600)!

Kennt einer vielleicht ein anderes programm??
    Kann mir da einer vielleicht weiter helfen??

• Hallo bei TT

Also was das IrDA angeht kann ich nicht konkret helfen, aber ich denke das es im Prinzip gleich ist wie bei Bluetooth.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die *.sis Datei die Du auf Deinem Handy haben willst und gehe auf "Senden an", dort könnte unter Umständen irgendwas stehen, was die Verbindung zu Deinem Handy betrifft sein.
    Bei Bluetooth z.B. steh "Bluetooth" und dann "Nokia6600"
    So ähnlich sollte es eigentlich auch bei IrDA sein.
    Dann landet die *.sis Datei im Posteingangsordner von Deinem handy und von dort aus kannst Du sie problemlos installieren.
    Um einfach Dateien vom PC auf Dein Nokia zu senden ist dies der einfachste Weg und Du mußt nicht den Umweg über die PC Suite machen.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Viel Spaß noch im Forum

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• hallo !

ja du hast recht! nur ich kann die datei nie vom postfach aus installieren! ist schon das selbe wie beim bl.

• Also die Datei die Du verschickt hast ist im Postfach von Deinem Handy?
    Das würde heißen, die Verbindung kam zustande.
    Dann die Mitteilung öffnen, dann sollte die Installation beginnen.
    Wenn nicht, kann es unter Umständen auch sein, das die *.sis Datei vielleicht fehlerhaft ist.
    Lade Dir doch einfach die Datei nochmal runter und versuche es erneut.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!