Einweggrill, wo?

• die grills machen besonders spass, wenn man die schale zum schmelzen gebracht hat...*g* ist mir in dänemark vorm ferienhaus passiert... zum glück konnte ich die sauerei recht gut wegmachen.

aber für mal kurz auf einem ausflug oder so zu grillen iss es schon ok.

mir ist nochwas eingefallen: bei weltbild habe ich den grill letzte woche gesehen.. mit grillbuch ca. 9 € (bin ich aber nicht so sicher....)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Auch wenn die Kohle extra transportiert werden muß, halte ich diese Alternative doch für eine eindeutig bessere, da wiederverwendbare Lösung! So ein Teil (Tepro Picknick-Grill) habe ich selbst schon einige Male unterwegs benutzt. Im Gegensatz zu den Einweggrills, die ich bisher gesehen habe, ist da auch ein halbwegs gescheiter Standfuß dabei.

• Im Akzenta haben die ebenfalls wieder den 5€ Grill!
    Kostet 5.49€ ist leicht aufzubauen und für den Preis super! Da wackelt nichts! Und für einen Grill noch recht kompakt zu tragen. Außerdem kann man diesen Grill den Leuten gut an Talsperren abkaufen. Wir hatten mal einen kaputten Grill dabei, also rumgefragt und uns einen von anderen, die fertig waren mit Grillen gehohlt.....

• Einweggrills sind mit die praktischste Erfindung (Outdoortechnisch) die es gibt!
    Beim Wandern angenehm leicht, von der Funktion her absolut Prädikat sehr gut! (betone, wir haben schon Waffeln mit Eis drauf gemacht, wen der Grill am abkühlen war)

Ein weiterer unschätzbarer Vorteil in der Großstadt ist der Parkeinsatz! Freitags und Samstagabend, vorm Bar und Clubhopping, im Park zum grillen getroffen, und keiner brauch mehr irgendwas weg zu bringen! Praktisch, praktisch...

Klar, es ist Müll der dadurch entsteht, dieses Argument ist definitiv nicht zu entkräften! Aber wenn man bedenkt wie Würstchen, Steaks, Soßen, etc. eingepackt sind, ist es am Gesamtvolumen nicht viel, da man auch einiges an Fossilen Brennmitteln (Kohle) spart, da damit bei diesen Grills sehr sparsam umgegangen wird!

Ach ja, die Dinger gibt es bei Kodi z.B. gerade für 1.99 € oder in Holland in jedem zweiten Markt für 1.80 €
    Gruß
    L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo!

Diese Einweggrills gibt es mittlerweile sogar mit Kochbuch als nette Geschenkidee. Ich habs im KArstadt gesehen.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• gibts beim Penny Markt - ich glaub um die 1,49 bis 1,99 EUR.

oneWORLDoneGRILLPARADE :p

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Gibt es in nahezu jedem Baumarkt.

Jetzt da wo die Saison anfängt wird man mittlerweile fast tot geschlagen damit. Ich halte persönlich von den Einweggrills nicht viel. Da geb ich lieber 5 € mehr aus u hol mir eins mit Standfuss u kann es öfters verwenden mindestens 3 - 5 Mal da hab ich das Geld locker wieder raus. Holzkohle bekommt man auch guenstig in grossen Säcken. Was tun wenn auf einmal die Kohle beim Einweggrill aufgebraucht ist :confused: :confused: dann ab zur Tanke u dann Unsummen ausgeben fuer 2,5 kg Kohle :flop:

Ich freu mich schon aufs Grillen. :) lecker!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!