Nokia 7110 problem

• es handelt sich in der tat um eine xtra card, vor etwa 3 Jahren bei e*** ersteigert, und der vorbesitzer war nicht der erste besitzer... ich weiß es klingt als wäre es ein wunder dass die karte noch geht aber in verbindung mit dem commi (mein haupthandy) funktioniert sie einwandfrei, daher kanns *denk* nicht daran liegen...

I scrutinize therefore I am

• Sag niemals nie... ;)

Nur so als Info: 5.01 ist die neuste/letzte SW vom 7110 - hoffe die ist auch drauf!?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• jup, neuste soft ist drauf :top: das mit der karte vorbeibringen weiss nicht, können die meine ganzen daten von der sim sichern bevor sie bei irgendwelchen tests verlorengehen?

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    jup, neuste soft ist drauf :top: das mit der karte vorbeibringen weiss nicht, können die meine ganzen daten von der sim sichern bevor sie bei irgendwelchen tests verlorengehen?

Wenn du einen Commi als Haupthandy hast, solltest du das doch ohne Problem selber machen könne, mehr als 125 Telefonnummern und 10 SMS können ja eh nicht drauf sein.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!