Was kann man morgen so kurz mal spontan in Niedersachsen zu zweit unternehmen?
- Heidepark
- Kassel Schwimmbad
Mmh? Jetzt hakt es... :gpaul:
Aber Ihr habt sicherlich noch gute Ideen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann man morgen so kurz mal spontan in Niedersachsen zu zweit unternehmen?
- Heidepark
- Kassel Schwimmbad
Mmh? Jetzt hakt es... :gpaul:
Aber Ihr habt sicherlich noch gute Ideen! ![]()
Hallo!!
Autostadt Wolfsburg ist immer einen Besuch wert.Ausserdem findet hier gerade die Landesgartenschau statt.
Mit dem Parken wird es allerdings ein wenig eng morgen, weil ausserdem der Rummelplatz seine Zelte aufgeschlagen hat!!!
Das Beste ist, es liegt alles in nur ca. 1km Umkreis!!
Also, ab nach WOB !!! :top:
Gruss Joshua
Space Center Bremen ! Solange er noch geöffnet ist ! Heute morgen kam in den Nachrichten das der Park letzte Nacht in einer Blitzaktion geschlossen werden sollte. Das Ding ist so gut wie pleite. Jetzt schießt das Land Bremen nochmal 1,4 Mio Euro dazu. Ich war mal da also ich kann vor den Park nur warnen, 22 Euro Eintritt für 2,5 Std Spaß (oder kein) ist zuviel....
Wie jetzt? :confused: Du warnst vor dem Park empfiehlst ihn aber als Ausflugsziel?
(Wie) Muß ich das verstehen? ![]()
Museumsdorf Cloppenburg, Gartenpartie (wers mag) ![]()
Pflanzen, Deko, feine Lebensart, ein bissel britisch.
eingebettet in alte niedersächsische Fachwerkhäuser.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wie jetzt? :confused: Du warnst vor dem Park empfiehlst ihn aber als Ausflugsziel?
(Wie) Muß ich das verstehen?
Nicht das er auf den Gedanken kommt dahin zu fahren. Er nannte Heide Park, soweit weg ist Bremen von da nicht. Der Heide-Park ist aber eine Empfehlung, gibt kaum was besseres..
-Kühltasche mit ordentlich Bier und belegten Broten bestücken
-Sonnenbrille an den Ohren festkleben
-ein grosses Kanu ausleihen und auf irgendeinem Fluß in der Gegend eine Tagestour damit machen
![]()
also wenn ich südlicht an eurer Stelle (Nordlicht) wäre, dann würde ich, angenommen wohnhaft in Hannover, morgen frühzeitig meine Sachen packen und einen kleinen Abstecher Richtung Nord-/ostsee machen und mir z.B. in einem kleinen Strandbad bei Eckernförde (glaube hieß Surendorf) mir einen Strandkorb mieten, mich in der Sonne braten lassen und das eine oder andere Dittmarscher reindrücken und am Abend meine perle heimfahren lassen.
Kommt mir jetzt nicht mit viel zu weit, etc.! Wenn ich bedenke wieviele Irre bei uns im Süden Wochenende für Wochenende 200-300 km in die Berge fahren
also meine Clique und ich fahren morgen mit geliehenen motorbooten (unter 5PS: führerscheinfrei) auf der Ems rum. An Bord ne Menge Pils und Appelschnaps ![]()
letztes jahr hatten wir nen heidenspass
@ Bayernpeter
haste auch wieder Recht.Ich war letztes Wochenende da in der Gegend.Und zwar in Lindaunis!!Liegt zwischen Kappeln und Eckernförde.
Und es war :top: :top: :top: !!!
Ist aber leider wegen dem Elbtunnell meist ein Glücksspiel flüssig in die Richtung zu kommen!!!
Ansonsten super Idee.
Gruss Joshua
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!