Was morgen in Niedersachsen als Tagesausflug unternehmen?

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    also meine Clique und ich fahren morgen mit geliehenen motorbooten (unter 5PS: führerscheinfrei) auf der Ems rum. An Bord ne Menge Pils und Appelschnaps ;)
    letztes jahr hatten wir nen heidenspass

Ihr schippert ja wohl nicht besoffen auf der Ems rum ??? Also einer muß IMHO nüchtern bleiben auch wenn das Schiffchen führerscheinfrei gefahren werden darf. Bedenke das Du auch auf dem Fahrrad oder gar als Füßgänger den Führerschein verlieren kannst und das ist kein Witz !

• Morgen ab 11 Uhr findet ein Bredenbeck ein Gutshoffest in der Kornbrennerei statt. Da geht immer gut die Post ab. Jazzmusik gehört aber wohl dazu.

Natürlich auch mit der Möglichkeit einer Brennereibesichtigung usw.

S5 bis Weetzen oder S1/2 bis Wennigsen, Bus 520 pendelt zwischen den Bahnhöfen und hält fast genau vor der Haustür. Für die Rücktour kann das wichtig sein ;)

Wer mehr infos sucht sieht in meine Signatur, da ist der Link drin.

Ich mach aber anschließend wohl noch einen Abstecher zum Annaturm. Nach 350 Höhenmetern extra schmeckt das Bier noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!