Headset und Freisprecheinrichtung S55

• Hallo,

was habt ihr denn für Erfahrungen mit Headsets und Freisprecheinrichtungen fürs S55?
    Könnt ihr da was empfehlen?
    Gutes Preis/Leistungs Verhältnis und kein Bluetooth.

Ne Idee?

MfG

• Also ich hab in meinem Auto ein einfaches NoName-Headset (Monokopfhörer mit Mikro im Kabel). Gab's bei eBay für nen Appel und ein Ei und ich bin zufrieden damit. Ich denke, bei einfachen Headsets kann man nicht viel falsch machen.
    Wenn Du Dir eine Einbaufreisprecheinrichtung zulegen willst, solltest Du Dir zuerst darüber im Klaren sein, wie oft Du beim Fahren telefonierst. Denn die Installation ist bei Komplettsystemen für Laien nicht allzu einfach, zudem können Löcher im Armaturenbrett hinterbleiben, je nachdem welche FSE du wählst.

• Re: Headset und Freisprecheinrichtung S55

Nabend!
    Ich habe eine einfache Freisprecheinrichtung von Siemens! (Zigarettenanzünder) Zweimal ist mir das S55 abgefackelt. Vor allen wenn die Batterie voll ist wird es gefährlich! Denn auf einmal hat es keinen Emfang mehr!
    Da hat Siemens wohl einen Bock gebaut! Mein S55 wurde aber im auf Garantie repariert! :confused:

Gruss
    Gottfried

• Dankeschön.

Der Einbau ist kein Prob für mich, bin Kfz.-Elektriker.
    Aha No-Name Headset.
    Das hab ich auch schon gedacht.
    Aber da wird doch das ein oder andere doch gut und schlecht sein oder?
    FSE denke ich wird die orig. S55 Comfort.
    Gibts ja schon für €60,-

Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!