Samsung Z105 UMTS für 290€ + Formel 1 Rennwagen

• Vodafone Einführungsangebot:
    Samsung SGH Z105 UMTS ab Lager lieferbar!

Attraktives Einführungsangebot:
    Samsung Z105 mit Vodafone live! UMTS Inklusiv Paket. Zum UMTS-Handy-Start bietet Vodafone Ihren Kunden bei Vertragsabschluss das UMTS Handy Samsung Z105 in Kombination mit einem attraktiven monatlichen "Vodafone live! UMTS inklusiv Paket" für nur 29,95 EUR an. In der Einführungsphase bis Ende September 2004 werden die Vidiogespräche zum Preis von Sprachtelefonaten angeboten und auf die Inklusivminuten angerechnet.

Das Gerät gibt es inkl. Vodafone Vertrag z.B. Vodafon 50 oder Vodafone 100 für nur 290€ inkl. Versand.

Im Onlineshop will Vodafone dafür nur 499!€ siehe hier

Wer ganz schnell d.h. bis zum 23.05.04 23:59 bestellt erhält kostenfrei einen roten Formel 1 Rennwagen mit bis zu 45 km/h Spitzengeschwindigkeit im Wert von 89,00 EUR dazu.

Bestellungen unter UMTS@jazayeri.de

Es wird folgendes benötigt:

Name :
    Adresse:
    Welcher Tarif:

Später dann:
    Personalausweis-Nr.:
    Gültigkeit:
    Ausstellungsort:
    Bankverbindung:

Das Angebot gilt leider nur in der Form für Neuverträge.

Anfragen oder Bestellungen über PM können leider nicht bearbeitet werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kurze Anmerkung zu diesem "attraktiven Einführungsangebot": in jedem in UMTS versorgten Gebieten (und in anderen kann man das Samsung ja wohl vergessen) vermarktet Vodafone das Gerät selbst für 299.- EURO und dies auch als Vertragsverlängerung, wenn man in den besagten Tarif wechselt; wetten, dass der rote Rennwagen für jeden der hier bestellt bedauerlicherweise gerade alle sein wird....
    -manche Angebote hier könnten die Händler sich in einem 'Fachforum' auch sparen!

• Hallo,
    sorry aber mir zu unterstellen, das ich mit fadenscheinigen Gründen mich um die Rennwagen oder andere Verpfichtungen drücken würde finde ich doch recht gewagt.

Wenn Du meine anderen Angebote und deren Verläufe gesehen hast, so habe ich sowas nicht nötig.

Bei VVL gibt es das Samsung SGH Z105 für 299€ aber ohne den Rennwagen und eben etwas teurer.

Es ist ein Angebot von D2 und meinem Unternehmen. o2 hat leider noch nicht solche UMTS Angebote und es bleibt ja jedem selber überlassen, es zu nutzen oder nicht. Wann o2 mit sowas kommt steht eben noch nicht 100% fest.

Die Samsung SGH Z105 sind auch erst seit kurzen auf dem Markt und der Onlinepreis bei D2 ist eben 499€.

Wie gesagt man(n) braucht es ja nicht nutzen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Die Frage, wann so was bei o2 kommt, habe ich gar nicht gestellt, muß aber zugeben, in Sachen Rennwagen die genaue Formulierung übersehen zu haben, da Ihr Euch ja doch verpflichrtet, jedem besteller bis zum 23. einen zukommen zu lassen - ich hatte das so verstanden, wie: "den ersten hundert Einsendern...", denn bei solchen angeboten bekommt man ja wirklich meist die Nachricht, dass man leider der 101. wäre....in eurem Fall also "Entschuldigung"; den einseitigen Hinweis auf den Online Preis ohne Nennung der Shop Preise, eine Preispolitik Vodafones, die in diesem Forum anderenorts natürlich entsprechend diskutiert wurde, fand ich trotzdem so toll nicht, aber Euer Angebot ist damit schon 9 EURO billiger als in den Shops und für die Fans roter Rennautos auch entsprechend attraktiv....

• :) Alles nun ausgeliefert und die TTler und anderen Kunden welche bestellt haben, wünsche ich viel Spass mit dem Handy sowie der Zugabe.

Lieferungen sind alle per UPS ausgeliefert worden

:D Es gab auch kein 101 Kunden, welcher leider dann kein Rennwagen bekommen hat.

Habe hier noch einen, mal sehen was ich mit diesem mache da kein F1 Liebhaber bin.

Wie immer kann man gerne an TT@jazayeri.de Vorschläge zu weiteren Aktionen machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!