100 Jahre FIFA - Frankreich vs Brasilien

• Zum 100 jährigen Bestehen der FIFA findet im Stade de France in Saint-Denis ein Freunschaftsspiel zwischen Frankreich und Brasilien statt.

Reporter ist Béla Réthy.

Mal sehen, ob es ein schönes trickreiches Spielchen wird ;):D

Gruß

Ninja6

PS :

Wie findet Ihr das neue Outfit der Franzosen ?

• Für die, die es interessiert: Läuft gerade auf ARD.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Für die, die es interessiert: Läuft gerade auf ARD.

MfG
    bimmelbommel

Ich glaube , "mit dem Zweiten sieht man besser " ;)

Läuft auf ZDF

C.

Nix..............

• Re: 100 Jahre FIFA - Frankreich vs Brasilien

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wie findet Ihr das neue Outfit der Franzosen ?

Ich habe gerade erst reingeschaltet - haben die etwa Gürtel an den Hosen :eek:, oder habe ich einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich glaube , "mit dem Zweiten sieht man besser " ;)

Yo, hast Recht. Ich wollte nur die Leute zum Zirkusfestival rüberziehen... ;) :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: 100 Jahre FIFA - Frankreich vs Brasilien

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich habe gerade erst reingeschaltet - haben die etwa Gürtel an den Hosen :eek:, oder habe ich einen :apaul:

Hast keinen :apaul: oder jetzt haben 2 Mann einen ;)

Aber die Dinger müßen ziemlich DICK sein, so wie die schwitzen :eek:

Ninja6

• also ihr könnt sagen, was ihr wollt aber das spiel ist nicht unbedingt der bringer...
    oder was sagt ihr dazu?

• Hatte eigentlich auch gedacht, das es ein schönes " Show - Spiel " wird ;)

Leider sehen das die Spieler auf dem Rasen nicht so :(

Hätte ja seien können, Oder ;)

Ninja6

• Ach, so schlecht finde ich das Spiel gar nicht. Ich habe zwar nur hin und wieder reingeschaut, aber ich habe einige gute Szenen sehen können.
    Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück mit den Spielabschnitten :p

Das was ich gesehen habe, hat mir auf jeden Fal recht gut gefallen. Ein paar Tore hätten dem Spiel sicherlich gut getan, weil die Mannschaften dann offener gespielt hätten.

• BTW: Habt ihr schon das während der Partie erwähnte Bundestrainer-Spiel auf zdf.de ausprobiert?

Trotz das ich für den Angriff Kuranyi, Podolski, Bobic, Klose und Freier ausgewählt habe, will mir die Auswertung klarmachen, ich hätte statt dem Kölner und Bochumer die Spieler Lauth sowie Brdaric nominiert. Skandal! :D

Gehts euch ähnlich?

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!