Hallo erstmal,
Habe eine Eumex 628 Telefonanlage. Habe sie vor ca. 1 woche konfiguriert und bis heute morgen lief sie einigermaßen.
Seit heute morgen funktioniert sie aber bei einr MSN nicht mehr. Wenn man unter dieser Nummer anruft, klingelt es zwei mal und hört dann auf. Für den anrufer sieht es so aus als hätte man kurz abgenommen und sofort wieder aufgelegt.
Dei Telefonnlage habe ich schon mehrmals für über eine Stunde vom Stromnetz genommen (hatte das Problem schonmal, letztes mal hats danach wieder funktioniert). Danach hat sich aber auch ncihts geändert.
Habe auch schon die Konfiguration geprüft, da war meines erachtens aber alles in Ordnung. Jetzt habe ich aber auch noch das Problem, dass ich nicht mehr auf das Webinterface der Eumex zugreifen kann. Bekomme dann immer nur die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Es kommt mir vor, als würde die Eumex garkein Signal senden, denn normalerweise hat immer ein Symbol in der Taskleiste aufgeblinkt, wenn ich ein USB-Gerät (wie die Eumex) anschließe. Mein PC reagiert aber garnicht darauf. Das Kabel habe ich schon getauscht und den USB-Port gewechselt. Habe sogar schon nen anderen PC angeschlossen, aber das funzt auch nicht.
Bin mit meinem Latein am Ende...
Vielen Dank für eure Hilfe
eumeline