UIQ - Skineditor zu Tracker 4

  • Ladies and Geeeeentelmaaaaaaaaaaaaan:


    Are you reeeeeeeady toooooo Linuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuux:


    Hier ein vorgeschmack:



    Ich habe eben mit vollgas in 30 Minuten noch eine Homepage drumgebaut also seit anchsichtig. Da gibs Infos, Screenshots und die Dateien. Viel Spaß und ich bitte um viel Feedback.


    Einfach hier klicken



    PS: Die skindatei ist in zwei Teiule geteilt, einfach mit Winrar entpacken, geht dank Provider nicht anders. Nicht wundern downloaden:


    PPS: Das Skin ist auf mich zugeschnitten d.h. es gibt ein zwei Verknüpfungen unter Spiele und Online zu Programmen die ihr nicht habt. Auf wunsch werde ich die entfernen.



    PPPS: Ihr werdet erfeut sein festzustellen das ihr euch nicht zwischen einem Skin MIT oder ohne Leisten entschiden müsst. Klickt mal bei geladenenem Skin auf die Schaltfläche mit dem Pfeil gans links. Bei Linux würde hier die Leiste verschwinden. Hier habe ich es so umgebaut das ihr beim klicken den selben Desktop nochmal habt nur mit leisten. Um es wieder rückgängig zu machen einfach bei der Ansicht mit Skin rechts auf den Pfeil klicken und es ist wieder Vollbild. Wenn man in beiden Ansichten die selben Verknüpfungen anlegt ist es als ob man die LEisten eifach ein und ausknipsen würde.

  • Mir gefällt dein Skin sehr gut. Ist dir wirklich super gelungen.


    :top: :top:


    gruss,
    roph

  • Danke, danke nur irgendwie intesessieren sich recht wenige. Sind wir evtl im falschen bereich und sollte das ganze in den Logobereich verschieben lassen?

  • Es ist einfach nicht ganz das optimale Forum. Hier hat der Handyteil mehr Gewicht als der Smartphone/Organizerteil (meine Erfahrung).
    Ich kann mich über Interesse (nicht aus diesem Forum) nicht beklagen, im Gegenteil, es gibt Tage, da ist es schon fast zuviel.


    Momentan studiere ich an einer Kompaktlösung rum, welche nicht um 7 Ecken sondern möglichst kompakt, das Wichtigste auf einen Blick, darstellen kann.
    Sieht zwar nicht so doll aus, aber ev. mache ich was mit diesem Konzept.


    Was meint ihr ???



    Gruss
    Miko

  • Sieht klasse aus, ich bin nicht so der Todayansicht-freund deswegen gibt es die bei mir nicht (Und weil es kein Linuxbestanteil ist :D ) Aber ansonsten so von der Farbe sieht das echt klasse aus, da arbeitet jemand mit was besserem als PAint ;) nicht so wie ich ^^


    Wegen der fehlenden aufmerksamkeit: Deswegen meinte ich ja das ganze in den Logobereich schieben zu lassen nur obs hilft ka.

  • Arbeite mit dem Photoshop CS.


    Ev. ist auch dies der Grund, dass Du keine Agendasicht machst. Ein grosser Bestandteil von Programmen wie Tracker oder Handyday ist natürlich der Bereich Agenda, Nachrichten, Aufgaben, Jotter.


    Das Tool soll ja nicht nur als Desktopoberfläche dienen. Wenn Du das selber für Dich nicht brauchst ist das ok, aber ich stelle mir vor, dass eben gerade die Agenda vielen fehlt.


    Bin weiter am üben ...


    Viel Spass weiterhin und nur nicht lockerlassen ;)


    Gruss

  • Naja, ich brauch sie ja wie gesagt nicht und ausserdem sehe ich das so das ich nichts abkürzen brauche das eh mit einem klick zu erreichen ist. Denn wenn ich auf den Kalender oder die Aufgaben klicke sehe ich auch so schon was ich brauche. Außerdem wie gesagt ich wollte das ganze ja Linuxlike halten deswegen hab ich mich damit nicht beschäftigt.

  • So, nun ist mein Versuchs-Skin fertig.
    Mal schauen, ob der Anklang findet :o



    Gruss
    Miko

  • Sieht gut aus und sehr Mac orientiert, oder? Übrigens sollten wir den Threadnamen ändern in Roths, Mikos und Masticors Privatthread. Wir könnten uns auch glatt ins IRC verlagern und uns dort immer austauschen. :mad:

  • Habe mich an Deinen Wunsch gehalten und im letzten wie auch bei den andern Skins diesen Mangel behoben.


    Mehr Skins also HIER


    Bald fertig eine neue, kompakte Version:


    Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!