V525 - Signalton bei leerem Akku

• Hallo Zusammen,

habe seit kurzem ein Motorola V525.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:

Es ist zwar recht und schön, dass man darauf hingewiesen wird, dass der Akku "fast leer" ist, nur mit der Zeit regt einen das aktustische Signal auf.
    Weiß jemand von Euch da draußen, wie man dieses akustische Signal unterdrücken kann?

Habe die Bedienungsanleitung schon 3x durchgelesen. Nur gefunden habe ich nichts. :confused:

Vielen Dank vorab.

Gruß
    Golfball :)

• hi

habe seit mittwoch auch dass v525! dass mit dem akku hat mich auch aufgeregt... aber ich glaube ich habe die lösung gefunden:

menü >einstellungen > signale > signalton zuordnen > Erinnerungen > AUS!

> wenn das handy auf lautlos gestellt ist, und man eine sms, bzw. einen anruf verpasst hat... kam trotzdem der piepton als erinnerung! jetzt dürfte dies nicht mehr der fall sein!

• tja, vielleicht ist ja mittlerweile ne neue firmware drauf und somit hat sich was geändert, aber falls nicht, dann lieber nur einmal das handbuch lesen und dafür hier die suche anschmeissen.

suchbegriff "akku warnton": klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von alexkoellner
    habe seit mittwoch auch dass v525! dass mit dem akku hat mich auch aufgeregt... aber ich glaube ich habe die lösung gefunden:

menü >einstellungen > signale > signalton zuordnen > Erinnerungen > AUS!

Hat damit nix zu tun.

Ob sich was bei neuer FW getan hat, weiß ich nicht.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!