o2 + Nec N341i + MMS + Wap

• Hi,
    hab nen o2 Vertag und das NEC N341i, will damit jetzt aber auch MMS empfangen können und ins Wap gehen. Wie ja bekannt ist, ist das n I-Mode Handy von E+, bisher hatte ich immer gebrandete Handys ( z.B GX10 von VF ), damit konnte ich ja auch MMS empfangen und ins WAP, ist das mit dem NEC nicht möglich? Ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten!
    danke im Vorraus,
    Powa

• WAP wäre möglich, MMS nicht. Für WAP musst du den o2-WAP-Gateway (195.182.114.052) als Proxy eintragen und Port 8080 benutzen, APN (Zugangspunkt) natürlich wap.viaginterkom.de. Das stellst du in den iMode-Einstellungen um. MMS ist nicht möglich, da das N341i das über Mail und iMode regelt, also mit einer Standard-MMS nichts anfangen kann.

Das N341i ist eben ein iMode-Gerät ... ;)

• könnte mir vieleicht jemand die genaue einstellung sagen, die ich für d2 vodafone brauche mit dem N341i!

danke schonmal.

Bis denne... Zotti

Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

• Zitat

Original geschrieben von Zotti02
    könnte mir vieleicht jemand die genaue einstellung sagen, die ich für d2 vodafone brauche mit dem N341i!

APN: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1
    Port: 80
    kein Benutzername und auch kein Passwort

• Kann mir mal jemand die genaue Menüfolge bis zu den WAP Einstellungen sagen, ich komm einfach nicht in ein Menü dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!