Internet für 0,5 cent - 01081 ?

• Hi,

seit ein paar Tagen hat 01081 für das Ortsnetz den preis pro min auf 0,5 cent gesenkt.

Meine Idee war 01081 als Vorwahl zunehmen und dann eine XXL (Ortsgespräch)
    Nummer hinterher zu Wählen!

z.B. 01081 + 040... = 0,5 cent

Wer kann mir da helfen? Geht das????

Cheackaz

• glaub die haben eine tarifansage, wenn dein modem dadurch nicht abbricht müsste es gehen

• Saug dir mal den web.de-Smartsurfer. Wenn du die Anbieter mit Einwahlentgelt auch einzeigen läßt, hast du i.d.R. auch Anbieter mit 0,44 und 0,52 Cent die Minute dabei.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ebend, zumal die Kommastellen meistens sowieso aufgerundet werden. Wenn ein Anbieter 0,83 anbietet und der Konkurrent 0,81 macht es doch keinen Sinn, da in den AGB´s dann meist verankert sind, dass die meistens aufrunden also auf 0,9.

Ich benutze nach wie vor den Smartsurfer und langsam nervt das Programm. Die ersten 5 günstigsten sind kaum erreichbar, da überlastet bzw. das surfen ist dermaßen langsam, da pack ich doch gleich mein Modem raus *G*

Außerdem nerven die Popups, dass wieder irgendein Tarif billiger ist. Toll! Mag zwar sein, hab mich aber trotzdem für nen teureren entschieden. Kapiert das Programm nicht. Außerdem blickt man bei den Tarifen sowieso nicht mehr durch. Ab 21 Uhr nimmt der eine 3 Cent, dann eine Stunde später wieder nur 0,8 und so weiter. Der ständige Wechsel nervt, weswegen ich bald wohl wieder mir einen rauspicke und den dann rund um die Uhr nehme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!