Dringend: PHP/mysql Hilfe bis morgen gesucht

• Hi :)

Ich bräuchte jemanden, der sich gut mit php/mysql auskennt, der mir bis morgen aus der Klemme helfen kann. Die Situation ist folgende:

Ich habe eine php-Datei in der Daten aus einer mysql Datenbank dargestellt werden. Nichts komplexes, lediglich eine (nicht sehr lange) Datei. Diese Datei hat noch ein paar kleine Fehlerchen bzw. einige Sachen müssten etwas angepasst werden. Da ich es mit meinen mysql Kenntnissen auf die schnelle nicht hinbekomme, bräuchte ich jemanden, der mir dabei hilft. Datei etc. kommt dann per Email.

Wenn das jemand machen kann und möchte, dann bitte bei mir melden. Wenn das jemand für mich auf die schnelle hinbekommt, wird er natürlich auch nicht leer ausgehen. :)

Also, bei Interesse würde ich mich über eine schnelle Email freuen, alles weitere klären wir dann. :)

Danke.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Das hier hat sich erledigt und kann geschlossen werden. :)

Danke an Eckoman für sein Know-How. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• :o Aber gerne doch. Kein Grund zur Ursache, oder so ;):D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!