Ich meinte, meine Schwester hat da ne Rechnung von 3 € (hab nachgefragt) und mir sagt man dann, dass die GG nicht abgezogen wird. Somit hätte sich das Thema Handy erstmal erledigt.
Greetz
softdown3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte, meine Schwester hat da ne Rechnung von 3 € (hab nachgefragt) und mir sagt man dann, dass die GG nicht abgezogen wird. Somit hätte sich das Thema Handy erstmal erledigt.
Greetz
softdown3
ZitatOriginal geschrieben von softdown3
Sie hat Select (kostet normalerweise 7,95 Euro GG) und zahlt nun 3 Euro. Hat sie einen Neukunden geworben und so nochmal 5 Euro Rabatt auf die GG bekommen?
Ciao
Tim
Nein. Nur Online den Select abgeschlossen.
Könnte meine Schwester (Vertrag läuft auf meinen Vater), mich denn werben ??
Wie lang würde ich die 5 € auf die GG erstattet bekommen ??
Greetz
softdown3
ZitatOriginal geschrieben von softdown3
Könnte meine Schwester (Vertrag läuft auf meinen Vater), mich denn werben ??
Wie lang würde ich die 5 € auf die GG erstattet bekommen ??
Wenn sie dich wirbt bekommt sie die GG-Erstattung. Bringt ihr aber wohl nichts, da man 5 Euro Rabatt auf die GG bekommt, was dann mit einer GG von 3 Euro passiert weiss ich nicht. Aber man kann auch andere Sachen auswählen, siehe
http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
Ciao
Tim
Das ist mir alles viel zu unübersichtlich mittlerweile. Dann gibts eben kein Handy....Schade.....
GReetz
softdown3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!