Noch keine 3 Monate ist TT alt und bereits über 100.000 Postings !

  • Benutzer: 2.881, Themen: 11,173, Beiträge: 100.586


    Das sind Zahlen, die begeistern :top:



    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wollte gestern auch schon gratulieren, vielleicht wäre ja sogar eine Zahl von 11111 Themen und 100000 Beiträgen zustande gekommen, but who knows, ich hab's leider verpennt :(


    Glückwunsch :top:

  • Also mich wundert das nicht. Diese Community ist einfach nur perfekt. Außerdem wird auch sehr auf Meinungen von Usern eingegangen. Somit ist es hier einfach ne optimale Community. Da wundern mich die Zahlen garnicht! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Das wird wohl auch noch sehr schnell steigen, diese Zahlen ;)

    ***data downloading***

  • Tja, die Community schlägt eben erbarmungslos zu...:D


    Die reine Zahl an sich sagt nicht viel aus - wenn ich mir manche anderen Foren ansehe, bei denen es wie bei HK in der Endphase seitenlanges Gelaber ohne Inhalt gibt, freu ich mich, daß hier doch quantität und Qualität ein ähnliches Level haben - und wir alle zusammen machen das!


    Weiter so!


    Luposen


    Laubi: Ich weiß nicht, was Du hast:D Gerade noch editiert/korrigiert! Man vergebe meine Fingertrouble so wie ich vergebe Eure...

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Tja, die Community schlägt ben [...]

    Wer ist Ben und warum soll der geschlagen werden :confused: ;)


    Laubi


    Ach ja, wieder ein (sinnloses :D) Posting mehr ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • hi,
    die anzahl der user und postings in allen ehren, aber das seitenlange gelabere und die selbstbeweihräucherung und das munter-drauf-los-posten, um den alten status wieder zu erlangen ist ziemlich peinlich und nervt tierisch.


    leider lesen den beitrag "lest ihr auch" im anregung und kritik viel zu wenige und versuchen sich stattdessen durch "me too" postings hervorzuheben.


    das hat zur folge, dass sich doch so einige leute nicht mehr durch threads durchwühlen wollen, da man sich dieses einfach nur noch ersparen will.


    insofern würdige ich an dieser stelle das team ausdrücklich, freue mich, dass das erste camp so ein gutes wetter hatte und allem anschein nach superviel spaß gemacht hat und freue mich auf konstruktivere beiträge in der zukunft....


    greetz
    cm

  • Ich kann muellix in diesem Falle nur zustimmen. Viele, viele Threads hier bei TT sind leider absolut sinnfrei geworden und man hat wirklich den Eindruck als schrieben viele Leute nur, um in jedem Fall etwas zu einem Thema zu sagen :( . Und wenn nichts sinnvolles einfällt, dann halt "me too" Postings im weitesten Sinne. Hauptsache der Zähler geht hoch.


    Es sollte uns doch lieber zu denken geben, dass in nur knapp 3 Monaten soviele Postings zusammengekommen sind !! Und das bei rund 2800 Mitgliedern - sowas kann nur durch viel "Gelaber" erreicht werden.


    Es gibt hier Leute, die haben "Profi" Status erreicht und höchstens 10 Beiträge fachlicher Art abgelassen! Mit einem HANDY Profi hat es jedenfalls nichts mehr zu tun ...


    Zum Jubeln finde ich es nicht, eher zum heulen.


    Das Team macht einen super Job, die "Community" nicht.


    Cheers,


    Toerk


    P.S. Schaut mal hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!