XDA und MDA mit bis zu 128MB internal RAM

• sauteuer...

...is das ja wohl!

Für 50 Euro o.ä. würde ich das Thema ja in Betracht ziehen, aber net für > 100 $.

Vielleicht findet sich hier mal ein Anbieter :) Oder Big-T kommt später selbst mit ner Aktion.

• Re: sauteuer...

Zitat

Original geschrieben von 30001
    ...is das ja wohl!

Für 50 Euro o.ä. würde ich das Thema ja in Betracht ziehen, aber net für > 100 $.

Vielleicht findet sich hier mal ein Anbieter :) Oder Big-T kommt später selbst mit ner Aktion.

Exklusives hat halt seinen Preis. ;)

Eine 128MB MMC ist ebenfalls sehr teuer nur steckt man die einfach ein ohne das Gerät öffnen zu müssen o.ä. ...

;)

 think different 

• Das Problem ist...

..das Du das Ding bis zum platzen mit MMC/SD Cards aufwerten kannst - aber: Wenn man über Active-Sync irgendwelche Dateien draufschiebt, landen die erstmal immer im 'internen' Speicher. Und wenn der voll is, isser nun mal voll (wie im Leben :)).

Wenn ich Dateien auf die Speicherkarte verschieben will, kann ich das direkt im Win-Explorer (hoffentlich mahnt mich Günni jetzt nicht ab) tun.

Speicher 'aufbohren' respektive per Karten erweitern ist also nicht das selbe!

AL

• Re: Das Problem ist...

Das hier technisch schon Welten dazwischen liegen ist mir klar. Wenn man dann dabei noch betrachtet das man dafür im Preissegment einer entsprechenden Speicherkarte liegt finde ich das gerade interessant, denn hier erfolgt zusätzlich ein Eingriff in das Gerät. Dies ist in den Kosten mit drin!

Btw. wenn ich dann noch eine entsprechende Karte hinzu nehme würden mich Speicherengpässe doch arg wundern....

Wie gesagt für den der es exklusiv mag.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!