Ipaq 3850 verbindung zum pc wie ?

• Hi, ich habe vom freund das pocket pc bekommen, hab leider nur das datenkabel und weiss nicht wie ich eine verbindung zwischen PC herstellen soll, könnt ihr mir sagen welches software ich dafür brauche

• re

ich hab nun die software installiert, ich starte es und er sagt mir
    COM1 nicht verfügbar
    COM2 nicht installiert
    Infarort anschluss verfügbar
    USB verfügbar

ich klicke auf weiter und er sagt das gerät wurde nicht gefunden, muss ich vielleicht was einstellen im pocket pc ?
    mfg

• Hallo,

eigentlich sollte ActivSync die Verbindung automatisch erkennen, wenn der iPAQ angeschlossen und eingeschaltet ist.

Wenn nicht, breche den Vorgang ab und gehe direkt in das ActivSync Programm rein, unter Datei -> Verbindungseinstellungen stellst du dann den Port ein, wo dein Kabel dran hängt.

Welche Datenkabel hast du überhaupt ?
    Normalerweise gehört zum iPAQ eine Dockingsstation, bei dem Modell noch mit seriellem Kabel.

• hab keine docking station, auf mein laptop funzt das prog is nun alles im butter.
    nun is mir das teil abgestürzt er versucht schon seit 10 minuten mp3 datei zu öffnen und es passiert gar nix, ich kann es netmal abschalten, gibt es ein trick es zu beenden ?
    mfg

• Hallo,

der iPAQ hat einen Resetknopf, meist an der Unterkante rechts, muss du mit dem Stift reindrücken, dann macht er einen Warmstart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!