Lohnt umstieg von 7250i auf 6230 ?

• Statt der "08" kannst Du prima die Ein-Aus-Taste finden, die ist beim 6230 ja fast so gross wie der Navi-Key. ;)
    Das hat sich doch zur kurzzeitigen Displaybeleuchtung eingebürgert, beim 2110 gabs schliesslich die Funktion "08" noch gar nicht...

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Statt der "08" kannst Du prima die Ein-Aus-Taste finden, die ist beim 6230 ja fast so gross wie der Navi-Key. ;)
    Das hat sich doch zur kurzzeitigen Displaybeleuchtung eingebürgert, beim 2110 gabs schliesslich die Funktion "08" noch gar nicht...

Hy,
    dank Euch für die Tip´s :top:

Das 6230 scheint ja wirklich gut gelungen zu sein.
    Der "08" Tip ist beim 7250i gut, da der Aus-Einschalter recht klein geraten ist, un sich nur schwer betätigen lässt.
    Das scheint ja beim 6230 anders zu sein, und damit ist der "08" Tip dann auch überflüßig.

• Hy Marek83

Du kannst dann vielleicht, da Du den direkten Vergleich hast, sagen wie´s mit der Klingeltonlautstärke ist.
    Welche ist lauter, und, hat das 6230 auch einen extra piezzo für die Klingeltöne oder kommt der Ton wie beim 3660 etc. aus dem Lautsprecher?

Hast evtl auch ein testfoto der Cam vom 6230?

Währe super wenn mir das beantwortet werden kann :top:

• Die mp3-Klingeltöne beim 6230 sind wunderbar laut und kommen seitlich aus dem Lautsprecher.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hast evtl auch ein testfoto der Cam vom 6230?

:)

ciao
    Chris

• Danke Chris :top:

Das sind ja super Foto´s, hätte fast nicht geglaubt das die von dem 6230 sind!

Aber nur fast ;)
    Das ist ja auch gut, das die Töne aus dem seitlichen Lautsprecher kommen, der ist halt viel lauter als der Hauptlautsprecher.

Dann habe ich nun, hoffe ich :D ,
    alle Info´s die ich brauche :top:

Danke @All,
    danke Chris :top:

Weiter so, TT ist einfach Ge** :top: :top: :top:

• Ein Umstieg lohnt sich allemal, aber wenn Du mit Deinem 7250i zufrieden bist und Dir das 6230 noch zu teuer ist, dann würde ich an Deiner Stelle noch 2-3 Monate warten bis der Preis des 6230 etwas runter geht.

• Da hast wohl recht,
    das 7250i ist ja nun nicht so schlecht,
    vor allem der "Radiowecker" (wie beim 6230) ist super.

Ich habe auch heute mal bei T-Mobile angerufen und versucht es über eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
    Da mein Vertrag aber noch ca. 13 Monate läuft,
    wird´s ungefähr 300 EUR kosten, plus 24 Monate Vertragsverlängerung.

Etwas teuer, finde ich.
    Bei Ebay werden sie auch für diesen preis verkauft.
    Aber,
    wie Du schon schriebst, warten kann da echt lohnen.
    Ich bin nur leider so ungeduldig :cool:

Aber,
    Gedult muß man halt übern.

Dank Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!