benötige PDA kaufberatung

• Hallo,ich brauche ne PDA Kaufberatung,

vieleicht weiß jemand nen besonderen Tip,
    hauptsächlich will ich damit via W.lan meine Emails checken,sowie meine MP3 Files hören,sollte günstig Speicher aufrüstbar sein für meine Musik,

das Display sollte ne richtige Website koreckt darstellen können,
    Blutooth ist nicht notwendig,aber W.lan für das Internetcaffee,

falls jemand nen Tip hat,bitte posten,

ach ja günstig und gut verarbeitet sollte der PDA auch sein,

danke für die Hilfe,

greetz Martin :)

• Re: benötige PDA kaufberatung

Zitat

Original geschrieben von Rochuss

ach ja günstig und gut verarbeitet sollte der PDA auch sein,

Ein günstiger PDA mit WLAN? Das dürfte schwierig werden - abhängig davon natürlich, wie man den Begriff "günstig" definiert... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn es um die "korrekte" Darstellung von Web Sides und Wireless Lane geht, fällt mir spontan nur der Sony UX-50 ein; zwar recht teuer, aber vom Display her für WebSides am geeignetsten - das Gerät ist genau für diesen Zweck ideal. Asonsten solltest du Dir vielleicht auch mal den Hiptop ansehen....

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Den neuen Clié TJ37 gibt es ab 260€. Der hat Wlan und den Access Netfront Browser 3.1. Bluetooth fehlt. Zur Qualität des Emailclients kann ich nichts sagen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• werde mir den Sony mal genauer anschauen,
    leider ist bei Sony der Memorystick recht teuer,und ich wollte ja fett musik draufpacken:-((

War jetzt mal bei dell,die sind recht guenstig,
    hat jemand Erfahrung mit Dauerhaltbarkeit und Qualitaet des PDAs von Dell??

Danke euch

greetz martino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!