HDW-2 lässt sich nicht mehr koppeln

  • Hallo Leute,


    hab ein kleines Problem mit meinem HDW-2 Headset.
    Es lässt sich seit neuestem mit KEINEM Gerät mehr Koppeln.
    Es wird noch ganz normal von jedem Telefon erkannt (probiert hab ich' mit meinem P900, dem 6310, dem 6310i und mit T610 sowie T630). Also an den Telefonen kanns nicht liegen. :(


    Hat jemand schonmal solch Phänomen gehabt? Es ist mir auch nicht herunter gefallen oder Ähnliches.


    Vielleicht habt Ihr Vorschläge, woran das liegen kann.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wie resette ich denn das Ding? Geht doch eigentlich nicht, oder?


    Ein/Ausschalten? Schon erledigt, aber hilft nicht. Desweiteren hab ich auch schon den 'Akku raus-rein Trick' probiert.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Moin,


    die Anleitung zum Reset steht auf Seite 24 der BDA:


    Den Ein-/Ausschalter zusammen mit der "Lauter"-Taste 10 Sek. gedrückt halten.


    Willi

  • Dankesehr! :top:


    Hatte die BDA nicht zur Hand, hätte aber auch nie gedacht, das man das Ding noch extra resetten kann. Aber das hat geholfen! Jetzt koppelts sich wieder ganz brav mit dem Telefon! ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!