Als begeisterter Handysammler (Originale wie auch aus Kostengründen Dummies) sammle ich daneben auch Bilder von handys wobei mir selbstfotografierte am liebsten sind weil sie authentischer wirken als die Produktfotos der Hersteller. Ich bin auch gerade dabei meine Sammlung fotografisch festzuhalten und werde das stepweise machen.
Ich würde mich nun sehr freuen wenn mir andere Fotobegeisterte Fotos zukommen lassen könnten. Ich würde natürlich im Gegenzug auch Fotos von meinen Handys zur Verfügung stellen.
Es geht mir dabei alleinig um meinen Privatgebrauch, sie werden weder kommerziell verwendet noch auf einer HP veröffentlicht.
Kontaktaufnahme über PN oder mws_xxl@web.de
Suche selbstgemachte Handybilder
-
-
-
Links zu schönen Handybildern
Ich suche Links zu HP wo ich gute Aufnahmen von Handies finden kann (Weniger die Produktfotos der Hersteller also kein Nokia.com), gerne auch von Amateuren. Dient rein zur privaten Archivierung, also keine Weiterveröffentlichung oder kommerzielle Verwertung
-
probiers doch einfach mal mit der google Bildersuche, hab da schon das ein oder andere Live-Bild ergattert

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!