Wo finde ich dieses Armband (für Armbanduhr)?

  • Hallo,


    ich hab bei Zara vor Kurzem eine Uhr gesehen und war von dem Armband dieser ziemlich begeistert.
    Jedoch verkaufen die dort nur die ganze Uhr. Da diese aber Müll ist, wollt ich fragen, wo man solch Armbänder im Netz bekommen kann?


    Danke schonmal....



    Und hier noch das Bild:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi,


    bist Du mittlerweile füngig geworden? Mich würde nämlich auch eine Bezugsquelle interessieren.


    Greetz, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Nein, leider noch nicht.
    Bisher hat sich noch nix ergeben.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Schade, wo hast Du die Uhr auf dem Bild oben denn gesehen? Ich habe nichtmal die gefunden... :confused:


    Greetz

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Einfach auf der Seite von Zara.


    Also HIER

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ups, jau, da isse ja.... :apaul:


    Danke.

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Von der Uhrenmarke Festina gibt es das Modell Panama 2, das ein sehr ähnliches Band hat.



    Das modell gibt es in 2 verschiedenen Größen und jeweils in verschiedenen Farben.


    Die kleinere Größe hat einen Bandanstoß von 16mm und das größere Modell von 20mm, wenn ich mich recht erinnere.


    Jetzt müßtest du den Bandanstoß deinber Uhr abmessen, ob das hinkommt.


    Das Band kannst du in jedem Laden, der Festina führt bestellen, kostet ca. 20 Euro, ist jedoch bei Festina Deutschland nicht immer sofort in jeder Farbe verfügbar.
    In Berlin, Frankfurt M., Wiesbaden, Köln, und Düsseldorf gibts auch direkt Festina Läden, da klappt das bestellen oft schneller.


    Grüße, Kristin

  • Vielen, vielen Dank!


    Hast mir sehr geholfen! :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Solche Lederarmbänder heissen Bracelets.


    Bracelet ist die allgemeine englische Bezeichnung für Armband im Schmuckbereich.


    [Klugsch.modus] Uhrenarmbänder heißen Band oder Strap in manchen englischsprachigen Ländern auch Wristband [/Klugsch.modus] ;)


    Grüße, K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!