Diese Meldung erscheint, wenn ich die Suche ausführe:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 425
Kann das noch jemand bestätigen oder - noch besser - erklären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Meldung erscheint, wenn ich die Suche ausführe:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 425
Kann das noch jemand bestätigen oder - noch besser - erklären?
Wonach wurde denn gesucht?
Carsten
Bestätigen kann ich es nicht.
Habe nach mehreren Sachen gesucht und es funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wonach wurde denn gesucht?
Habe nach "o2 AND Studenten*" gesucht. Gerade nochmal versucht. Geht immer noch nicht. Verwende IE6, falls das hilft.
Das hat mt dem verwendeten Browser nichts zu tun. Die Suche dauert einfach zu lange. Wenn das Script 30 Sekunden läuft wird es abgebrochen. Ursache dürfte in deinem Beispiel die Verwendung von * sein.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von root
Das hat mt dem verwendeten Browser nichts zu tun. Die Suche dauert einfach zu lange. Wenn das Script 30 Sekunden läuft wird es abgebrochen. Ursache dürfte in deinem Beispiel die Verwendung von * sein.
Hast wohl Recht. Habe die Suche gerade mal aufs Providerforum beschränkt und da hat es funktioniert. Trotzdem vielen Dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von root
~~~ root ~~~
Korrekt - zumal das * sogar kontraproduktiv wirkt, da die Wildcardsuche nicht aktiv ist.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!