Infos zum NEC N400i

• Tag zusammen,

das von Dir genannte N410i das so auch von der Connect genannt wird, wird ja bereits hergestellt- nur noch nicht in D officiell angeboten!

Unter dem Namen N830 findet man es zB käuflich bei Ebay USA! Für rund 430Eu inklusive Fracht :top: :D

• Ist Griechenland da nicht ein wenig näher?

Das N830 ist nicht exakt das N410i. In Griechenland wird aber das original N410i über Cosmote Gr. vertrieben.
    In Italien (wind.it) scheint es das auch schon zu geben. Allerdings kostet es in Italien 499Eur.

Kann dann aber nicht mehr so lange dauern, bis es nach D kommt.

Gruß,
    Noriyasu

• yo, dann hat das warten für mich endlich ein ende...

ohne ich warte dann auf oktober, damit der preis dann noch ein wenig sinkt...

späte grüße

michael

• Meilow:

ist das dein "wissen" oder nur deine "einschätzung"?

ich hatte gehofft, dass das preis beim launch wie beim N400i wird (= 129,90 euro) und das dieses von 99 auf 79 euro gesenkt wird.

aber vielleicht muss ich dann (leider) bis oktober warten... :-(

grüße

michael

• hm, in der tat werde ich dann wohl bis oktober warten (müssen).

ps: wieso "weißt" du das? die eplus hotline weiß so etwas nämlich noch nicht...
    oder darfst du es nicht verraten? ;)

grüße aus hamburg

michael

• Zitat

Original geschrieben von Wilmot
    ps: wieso "weißt" du das? die eplus hotline weiß so etwas nämlich noch nicht...
    oder darfst du es nicht verraten? ;)

Hab mir gestern bei E-Plus die neue Preisliste geholt und da steht es neben dem N341i schon mit drauf. :top:

• USB Infrarot-Adapter

Hallo zusammen,

ich habe ein Nec 400i :) und dazu einen USB-Infrarot-Adapter. Wenn ich nun mit der Nec Mobile Suite meine Handy-Daten sichern will, kriege ich keine Verbindung. In der Mobile Suite kann ich nur COM-Ports ansprechen. USB-Treiber sind installiert. Hat jemand eine Idee, wie ich den Datenaustausch über USB-Infrarot-Adapter hin kriege?

Besten Dank und Grüße
    J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!