Hallo,
wenn ich mit meinem 6230 eine MMS versenden möchte, bleibt sie nur im MMS-Asugang hängen. Woran kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich mit meinem 6230 eine MMS versenden möchte, bleibt sie nur im MMS-Asugang hängen. Woran kann das liegen?
MMS im Ausgang
Hallo,
ist bei mir auch so, aber nach ca. 2 min wird es automatisch gesendet.
Warum das nicht gleich gesendet wird, weiß ich auch net.
Bei meinem anderen Handy Siemens M55 und eplus karte geht das sofort raus.
mfg
Stefan
Re: MMS nur im Ausgang bei 6230
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
... Woran kann das liegen?
Zum Beispiel an fehlenden bzw. nicht korrekten Einstellungen für die "Multimedia-Verbindungseinstellungen" (vgl. Menü 01-7-2-7) - überprüf' das mal.
Ich meine da ist alles richtig eigestellt für O2-MMS
Wenn alle Parameter richtig eingestellt sind, kann es IMHO nur noch an einem Knoten beim Netzbetreiber hängen...
Ob GPRS momentan bei Dir funzt, kannst Du ja leicht probieren, indem Du mal via WAP einen Datenkanal öffnest; falls das funkt, MMS-Versand jedoch immer nocht nicht, habe ich auch keine Idee mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!