farbschmu bei palm

  • Boahhhhh! Das ist der Gipfel. Bei einer derartigen High-Tech-Multimediamaschine, auf der sich ja fast jeder User beinahe täglich mindestens eine DVD anschaut, ist die Unterschlagung von 6915 Farbkombinationen eine echte Sauerei !!!!! ;)

  • Ich finde es zwar auch nicht schlimm, dass "ein paar" Farbkombinationen fehlen, aber ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass Palm darauf spekuliert hat, dass es den Usern eh nicht auffaellt und diese Tatsache bewusst verheimlicht haben. Ist schon armselig. Vielleicht waren die verbauten Displays ja ein paar Cent billiger...

  • Jetzt weiß ich auch endlich, warum die ganzen DVDs, die ich mit mit dem Palm anschaue etwas blaß wirken ;)


    Nene, ist zwar gut zu wissen, aber stören tut mich das irgendwie gar nicht. Wenn die fehlenden 6915 Farben von den Autoren gmovies berücksichtigt werden, bekomme ich vielleicht endlich mal einen kompletten Film auf eine 32er Karte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!