Umfrage: Welche MMC-Größe für 6230 (Bluetooth-Zugriff)

• Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche MMC Kartengröße Ihr für das 6230 am geeignetsten haltet.

Ich benutze die Karte hauptsächlich zum MP3s speichern, 32 mb ist mir da natürlich zu wenig.

Das Geld/der Preis soll für diese Umfrage keine Rolle spielen, vielmehr interessiert es mich, welche Größe Eurer Meinung das beste Verhältnis zwischen Bespieldauer und Speichergröße bietet.

Oh, ich sehe grade, Umfragen kann man garnicht erstellen? :rolleyes:

Naja, postet einfach die Größe Eurer choice und sagt kurz was dazu! :top:

Gruss,

J-man

PS: Mein Favorit ist im Moment 128 mb.

• Re: Umfrage: Welche MMC-Größe für 6230 (Bluetooth-Zugriff)

Zitat

Original geschrieben von j-man
    Das Geld/der Preis soll für diese Umfrage keine Rolle spielen, vielmehr interessiert es mich, welche Größe Eurer Meinung das beste Verhältnis zwischen Bespieldauer und Speichergröße bietet.

Zitat

Original gesagt von Wesley Crusher
    Es gibt nur ein Mischungsverhältnis zwischen Materie und Anti-Materie....

Oder noch kürzer: Es ist bei allen Größen gleich. Wenn Du zuviel Geld hast, kauf Dir die größte ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hmmm etwas komische Umfrage...

Ich hab zumindest 256MB und bin zufrieden damit.
    128MB wären mir zuwenig da so auch nochmal 1-2 Simpsonsfolgen mit drauf passen. Und die können nie schaden ;)

512 MB waren mir schlichtweg zu teuer und ohne Datenkabel dauert das bespielen dann schon echt lange.
    Bei 256MB geht auch nicht wirklich schnell aber um seine Alltimefavorite-MP3s draufzulegen ist es ok.

Gruß,

flyb

• meine Befürchtung ist nur, dass ich aufgrund der langsamen Übertragungsgeschwindigkeit bei Bluetooth eine 256 oder gar 512 mb große Karte garnicht "ausreizen" könnte.

Schließlich will ich nicht ständig das Backcover abnehmen müssen, das ist jetzt schon labberig.

Gruss,

J-man

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von j-man
    meine Befürchtung ist nur, dass ich aufgrund der langsamen Übertragungsgeschwindigkeit bei Bluetooth eine 256 oder gar 512 mb große Karte garnicht "ausreizen" könnte.

Schließlich will ich nicht ständig das Backcover abnehmen müssen, das ist jetzt schon labberig.

Dann hol dir doch das Datenkabel. Per BT ist es wirklich nicht sehr toll, 250 MB zu übertragen.

Gruß
    Seby

• so ein Datenkabel muss man aber dann auch immer mit sich rumschleppen (ja ich weiß, jetzt sagen alle "is nicht viel zu tragen"), und dabei habe ich bei meinem neuen Notebook extra drauf geachtet, dass es Bluetooth hat, integriert sogar.

Gruss,

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!