Nokia 6600 wave ,mp3

• Hi alle zusammen,

Ich ahbe erst mein Handy seit kurzem und habe mal Usher-Yeah aufgenommen und es hört sich so scheisse drauf an aber al ich es meinen Freunde sagte meinten sie das man sich solche Klingeltöne runterladen kann könntet ihr mir vielleicht ein paar Links geben es wäre sehr nett.

Und mein freund hat ne mp3 Funktion und ie möchte ich auch gerne habe aber ich weiss net wie man sie auf mein handy drauf ballert könntet ihr mir eine Anleitung oder beschreiben wie ich das machne soll?

Danke im vorraus.

MFG

Steuernoski

• mp3 funktioniert nur mit nem zusatzprogramm und ich glaub auch nur in mono.
    Für weitere infos einfach mal die Suche bemühen. Gleiches gilt auch für Klingeltöne

Mfg Timecop

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Programme mit denen Du mp3´s abspielen kannst findest Du z.B. bei http://www.aikon.ch

Zu den Klingeltönen gibt es hier im Forum einen extra Bereich der sich SMS, MMS, Töne, Logos & Co. nennt, da solltest alles finden was Dich interessiert!

Was auch immer wieder ganz gut hilft ist die Suchfunktion, dort gibts Du Schlagworte ein und erhälst in der Regel eine Menge Informationen.

Gruß

Oatflake

• Ok ich habe ein Programm also der heisst mp3player und wenn ich da gegen klicke öffnet sich noc ein Fenster und da steht mp3player.sis was soll ich jetzt machen damit es geht?

MFG

Steuernoski

• Die .sis datei musst du per PC suite aufm Handy installieren. Einfach bei bestehender Verbindung zum Handy (per BT oder IrDA) Doppelklicken im Explorer und der Application installer geht auf.

Oder du schickst die datei aufs handy und öffnest sie über den dateimanager.

Gruß Stefan

Klick mich!

• Ich habe ein IrDA und der erkennt mein Handy nicht und du meintest das ich es auf Handy schicken soll aber wie auf meine mb karte oder was meintest du?

Und was ist PC suite??

weil ich habe mein Handy seit kurzem und kenne mich nicht so richtig aus.

MFG

Steuernoski

• Die PC Suite ist auf der mitgelieferten CD. Damit kannst du die Kontakte synchronisieren... usw. Ausserdem kannst du Dateien direkt z.B. auf die MMC kopieren.

Es reicht normal aber schon wenn du die Datei per Explorer und senden an Bluetooth bzw IrDA ans Handy schickst. Wenn du dir dann die Nachricht anzeigen lässt startet automatisch das Installationsprogramm.

Gruß Stefan

Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!