Nokia N-Gage QD und WAP VF

• Habe Heute das Nokia NGAGE QD bekommen.
    Es ist ein freies Gerät Orginal vom Händler. Ich benutze eine VF Karte oder besser gesagt ich möchte sie benutzten. Leider bekomme ich es nicht hin mit dem Handy WAP zu nutzen oder Emails ab zurufen.
    Habe mir die Config von der Nokia Seite schicken lassen WAP GPRS nix zu machen. Bei VF angerufen SMS mit der Config bekommen, aber auch hier nix zu machen.
    Wer hat noch das NGAGE QD und nutzt eine VF Karte und kann mir helfen ??

Ein Test mit Bildern kommt noch sobald WAP geht, nur eins vor weg die "alten Games" klappen 1a

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Ich hab mal gehört dass die Einstellungen vom 6600 gehen. Schick die dir einfach mal.

• Beides schon gemacht von Hand und die vom 6600.
    Leider beides kein Erfolg.
    Beim WAP ist es so das er ja Online ist ( den es kommt keine Fehlermeldung)
    aber im Browser ist nichts zu sehen. Es scheint das nur eine Verbindung aufgebaut wird.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• nun habe ich es mit meiner EPLus Karte getestet..... der selbe sche.....
    Man das kann doch nicht sein das Nokia so ein Mist auf dem Markt bringt.
    Ist es den normal das der Kunde immer der Tester ist für die neuen Modelle ??

• Bei mir läuft D2 mit der Web-Konfiguration von Nokia.com, unter dem Link

Internet Settings for Applications

N-Gage Arena klappt auch.

Viel Erfolg!
    Mitch

• und klappt WAP auch und Email ??

• Mitch71
    :top:
    Na Email klappt nun , aber Wap immer nocht out of Order !
    Es muß doch einen geben der geschafft hat ( ich will nicht drängen .......doch ein wenig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!