Formel 1 GP von Europa am Nürburgring

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Klasse Montoya nur weiter so :flop:
    Bin selbst ein absoluter BMW Fan aber das ist doch die Höhe.
    Zum Glück ist er nächstes Jahr bei Mercedes.
    Gruss harrys33


    Und Du glaubst das der dort mit der Gurken Truppe besser ist ?

  • Da ging Montoya mal wieder das Talent aus... :D
    Wir können ja schonmal wetten abschließen wen er beim nächsten Rennen abschießen wird?! ;)
    Dadurch wird er bei diesem Rennen kaum noch eine Chance haben in die Punkte zu kommen... Für Schumi sieht es dafür umso besser aus! :top:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Raikonen schon wieder mit Motorschaden :flop: Was wirft das nur für ein Bild auf Mercedes ? Die sollten wirklich drüber nachdenken auszusteigen aber schnellstens....

  • Wenn McLaren-Mercedes noch mit JPM bestraft wird, sieht es ja ganz düster aus (siehe Aus von Kimi gerade :confused: )

  • matze929
    das ist mir fast egal ich mag Montoya nicht.Ich hoffe mal das BMW es nächste Saison besser.Ich meine damit die Fahrer.Montoya ist ein Hitzkopf und Ralf?Na ja auch nicht so der Hit.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Vorallem geht JPM durch seine IMHO ruppige Fahrweise nicht gerade Motorschonend mit seinem Auto um....wird lustig nächstes Jahr :D

  • Auch wenn die Motoren bis 18-19.000 UPM drehen, das ist doch ein Armutszeugnis, wenn ein Motor keine 100 km hält :flop:.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Dann können wir ja Wetten abschliessen wie oft Montoya mit seinem Mercedes ins Ziel kommt.Da bin ich mal gespannt.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Doppelsieg für Ferrari ist heute auch noch drin. Rubens ist mit einer 2-Stop Strategie unterwegs... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!