Hallo
das handy hat ja einen recht großen speicher von etwa 130 mb. Kann man damit richtig mp3 hören? Kann das handy videos aufzeichnen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
das handy hat ja einen recht großen speicher von etwa 130 mb. Kann man damit richtig mp3 hören? Kann das handy videos aufzeichnen?
danke
Hallo,
Ich interessiere mich auch für das Teil!
Allerdings hat es nur einen Speicher von 32MB(oder 30MB, irgendwas um den Dreh halt)!
Diese 128MB, die dort angegeben sind der Speicher, dass dem handy zur Verfügung steht, um effektiv zu arbeiten, wie im Testbericht von naumi zu lesen, arbeitet das menü schnell im Vergleich zum 6600(oder Series 60 halt)!
Hier findest du den Testbericht!!
Diese MP3s von denen du sprichst bezieht sich darauf, dass man entweder kleine Stücke8oder auch größere als Klingelton nutzen kann(ich weiß es aber nicht genau)!
Ich hatte die bedienungsanleitung im Netz gefunden, doch ich habe sie wieder gelöscht, nachdem ich stundenlang versucht habe koreanisch nachzuinstallieren(angeblich war es in englischer Sprache verfasst)!
Das mit den Videos schließe ich mal aus! Habe nirgends davon gelesen!
Was mich brennend interessiert ist, wie lang hält eine Akkuladung(standby also)!
Es ist mir eigentlich sch.ißegal wieviele Akkus beigelegt werden, aber zwei tage sollten kein traum sein(darf nicht, finde ich!)!
Vielleicht finden wir noch eine objektive Meinung zum Akku(*hoffaufzweitage*)!
Vergessen dürfen wir nicht beide Displays haben 262k display und das frisst viel Strom! Das äußere Display soll eine Größe haben, wie die Nokia Series 40(innere Display größer :top: )!
Was du hier bekommst ist ein Handy mit Multimedia und keine Businessfunktionen wie Bluetooth oder sonstige!
Also in zwei oder drei Wochen ist Einkaufen bei mir angesagt und es soll asiatisch(importware, man gönnt sich ja sonst nichts
) sein :top: !
MFG mayday7
P.S. ich hoffe ich konnte es dir etwas Schmackhaft machen, ich jeden fall diesmal etwas haben, was nicht jeder hat! So viele Hagener werdens schon nicht haben *g*
Akku hält bei sehr häufiger Nutzung etwas über ein Tag (mind. 2h telefonieren).
Ihr dürft nicht vergessen das das Außendisplay immer aktiv ist und sich auch nicht abschalten läßt. Während des tel. ist immer ein Sprachequalizer aktiv der die Stimme des Gegenüber wiedergibt (sieht schon hammermäßig aus :top: ).
Ansonsten ist mp3 in keinster Weise nutzbar und der Speicher ---> keine Ahnung, habe ich mich nicht mit beschäftigt, bei mir hat`s bis jetzt immer gereicht (außer beim T610).
Solltet ihr die Wahl bei der Farbe haben, nehmt bloß weinrot/silber und nicht silber/schwarz. Ich habe es neulich in silber gesehen und mir hat es absolut nicht gefallen. Sieht in weinrot edler und wertiger aus :top:
Meines steht noch zum Verkauf. Es hat sich zwar ein Newbie gemeldet und er wollte das Geld auch überweisen aber bis jetzt noch nichts angekommen. Meines hat übrigens 2 Jahre Garantie bei einen deutschen Händler
naja mal abwarten ........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!