Mein Forum www.125ccm-talk.de.vu

• Ich habe ausnahmsweise mal den neuen mit dem alten Thread zusammengeführt - und wenn sich alle Beteiligten mit gewissen Kommentaren und auch mit Spam zurückhalten, wird er auch nicht sofort wieder geschlossen. ;)

Aber eines ist mir noch völlig unklar:

Zitat

Original geschrieben von sam15
    und noch was das board habe ich nicht einfach installiert ich habe es selber zusammengebaut

Was ist daran "selber zusammengebaut":
    Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH

Carsten

• ich habe nur das grundgerüst installiert aber sonnst hab ich alles selbst gemacht

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    ich habe nur das grundgerüst installiert aber sonnst hab ich alles selbst gemacht

Wow, Du alter Programmierer. :rolleyes:

Das ist fast so als ob Du meinst, dass Du ein toller Maler bist, nachdem Du ein Bild nach "Malen-nach-Zahlen" gemalt hast :D

Entschuldigung, aber jeder Depp kann ein vorgefertigtes Forum konfigurieren. :mad: (Nachtrag: Nicht jeder Depp, aber die meisten von denen... :D )

Btw. Auch Dein tolles Banner ist doch aus einer Vorlage, habe ich schon 100000 mal gesehen. :rolleyes:

Also was hast Du da noch selbst gemacht :confused:

• Lass ihm doch sein Spass, er hat ein Forum gebastelt (mehr oder weniger) und es soll Leute geben, die sich auch dort anmelden möchten oder auch nicht. Die ganze Fragerei bringt uns ja nicht weiter.

sam15

Wenn du aber natürlich Werbung hier machen möchtest, dann solltest du natürlich auch Kritik hinnehmen können und auch die Verbesserungsvorschläge anwenden. Dabei war deine "Wortauswahl" nicht sehr geschickt ausgewählt ein paar Seiten vorher, da du aber eine 2 Chance bekommen hast würde ich es nicht wieder kaputtmachen.

• Ich würde mir ja auch mal gerne deine grandiose Seite angucken, ist aber anscheinend wieder down... Du machst es deiner potentiellen Kundschaft nicht grade leicht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!