AB direkt anrufen bei T-D1: Welche Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Die Einschränkung gilt nur innerhalb des Rahmenvertrages! Externe andere T-D1 Karten erreichen ganz normal die Mailbox.

Aah - das könnte es sein. Hab es zwar aus dem Festnetz versucht, aber aus der Firma. Test mit e+: stimmt! Danke :)

Aber warum machen die das :confused:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Re: Re: Ergänzung:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was ist das denn für ein Blödsinn?!

Habe ich Deine Meinung irgend wo als Blödsinn bezeichnet, oder warum tust Du das dann?

Zitat

Wenn ein E+-ler nur 3 CT, der Anrufer für dasselbe Gespräch das 10-fache zahlen soll, ist doch klar, wer wen anzurufen hat... :D

Verkauf' Dein Handy - dann sparst Du noch mehr Geld ...

Zitat

Außerdem gibt es wirklich gute Gründe die Mailbox direkt anzurufen. Schicke Dir einfach mal ein Fax auf die "normale" Nummer und überlege, wie das klappen soll - in diesem Sinne viel Spass mit der nicht vorhandenen Möglichkeit, Deine MB direkt zu erreichen. ;)

Klar - ich wollte schon immer mal Faxe auf meiner Mailbox haben, um mir diese dann in Ruhe "anhören" zu können ...

Versuch's doch mal so: Du hast Deine Meinung und ich meine; aber versuche, andere Meinungen zu aktzeptieren, ohne sich gleich als Blödsinn zu titulieren.

Schönen Tag noch, H.

• Re: Re: Re: Ergänzung:

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Klar - ich wollte schon immer mal Faxe auf meiner Mailbox haben, um mir diese dann in Ruhe "anhören" zu können

Natürlich erkennt die Mailbox die Faxe, und speichert sie, so dass du sie dann später mit einem Faxgeräte oder Faxsoftware abrufen kannst. Eine Geräuschfolge wäre natürlich reiner Unsinn.

Prinzipiell muss man Faxe nicht direkt auf die Mailbox schicken, man kann die die Rufumleitung auch so konfigurieren, das Anrufe bedingt, aber Faxe generell auf die Mailbox geleitet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!