Bilder auf MMC bei 6230

• Wie kann ich beim 6230 den Speicherort für die Kamera einstellen? Das Handy speichert bei mir immer nur im Gerät. Ist das überhaupt möglich? Desweiteren suche ich einen ICQ Client für mein 6230 , sollte so funktionieren wie der fürs 3650. Bin nämlich süchtig danach :D

Hat jemand schonmal ne 512MB oder gar 1024 MB Karte im Gerät getestet?

• Nimms nicht übel aber für alle Deine Fragen findest Du konkrete Antworten bei TT wenn Du die Suche bemühst. Über das 6230 wurden nämlich schon viiiiiiiiieeeeeele Threads geschrieben!

Allein beim betreten der Nokia-Übersichtsseite springen mir 2-3 fast ins Gesicht, die für Dich relevant sein könnten, _ohne_ Suche!

EDIT: Ist das ein Ersatz-Nick? Registriert seit 07/2003 aber heute der erste Beitrag!?

Gruß
    ~Sonček~

• Glaube kaum das sich jemand einen "ccf24" als 2. Nick gesichert hat.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ...
    EDIT: Ist das ein Ersatz-Nick? Registriert seit 07/2003 aber heute der erste Beitrag!?

Eher denke ich daran das er vorher ein Stiller leser war.
    Außerdem funktioniert die Suche auch nur wenn man angemeldet ist.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also das mit dem Standard Ordner habe ich noch nicht gefunden, mich würde das auch interessieren... da kann ich direkt die Bilder je nachdem wo ich gerade bin sortiert in anderen Ordnern ablegen...

Zu ICQ: es gibt ein Java Client namens JIMM, aber der hat sich einmal bei mir mit ICQ verbunden, seit dem bekomm ich aber keine Verbindungen mehr damit hin :(

Zu den Speicherkarten: Schau mal in den Thread "Nokia 6230 mit SD-Karten?" da stehen so ziemlich alle möglichen getesteten Kartentypen drin. Allerdings 512 oder sogar 1024 ist schon höchst unwahrscheinlich das die funktionieren.

Laut meinem Photo Menschen im Ort war der Standard MMC eigentlich schon tod und wird jetzt gerade wieder belebt von den Handyherstellern. Ursprünglich ging die Größe nur bis 128MB, deswegen sagt Nokia (hab ich in dem Thread irgendwo gelesen) dass das 6230 offiziell nur bis 128mb Karten unterstütz. Ein Großteil der User hier im Board benutzt wohl 256MB Karten, so eine werde ich mir wohl auch demnächst holen.

Die 512er karten sollen wohl auch teilweise gehen, mit 1024er karten habe ich noch niemanden gesehen.

• also ich kann ganz normal unter kameraoptionen den ordner auswählen wo ich die bilder speichern will, auch MMC auswählen ist kein problem.

• Moin,

Zitat

Die 512er karten sollen wohl auch teilweise gehen, mit 1024er karten habe ich noch niemanden gesehen.

Meine 512 MB geht und 1024er wirst du kaum finden, da diese verhältnissmässig viel zu teuer sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!