Suche ein "richtiges" Handy (Nachfolger für S55)

• Für Geschäftskunden gibts doch die Business-Handies...z.B. das einzig wahre 6310i. Hat BT, IrDA, guten Organizer und ist mittlerweile saugünstig zu bekommen ;)
    Aber wenn die Businessleute n halbwegs aktuelles Handy haben wollen, kommen sie in Zukunft wohl um Camera-Handies nicht umher. Zumal ja z.B. auch der neue Communicator ne Camera haben soll. Auch der Trend bei PocketPC's geht ja zur eingebauten Cam. Mag vielleicht in Zukunft nur noch selten Cam-lose sachen geben.

• Jo,

6310i wär mir jetzt auch spontan eingefallen.

Aber sonst...

Irgendwie kanns des ja net sein, oder doch ?

• BlueFlame:
    kannst dir ja auch mal das Alcatel 715 anschauen. hab ich selber auch im Einsatz und ist ein wahrer "Handschmeichler" mit halbwegs guten Office-Eigenschaften,aber von Tastatur und Bedienung halt kein Nokia.

Aber alles in allem denk ich,dass das 6310i DAS Business-Handy war , ist und womöglich immer sein wird. ..es sei,da kommt irgendwann mal noch n anderer Knüller raus.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ähm, wie sonst sollte man ein rauschendes Handy mit schlecht ablesbarem Display (Sonne!), fehlendem Adressfeld, superempfindlicher Oberfläche, praktisch unzureichendem Organizer, miserabler eingebauter Kamera sonst nennen?
    Glücklicherweise bin ich meins nach 2 Wochen losgeworden...

Aber im Ernst, die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden, du weisst am besten, was für dich wichtig ist und was nicht.

Ja das ist schon ein Grund für dich, das T610 als ein Flop zu betrachten, allerdings eher auf persönliche Basis. Allerdings ist das dann widerum deine Meinung und eine Empfehlung beruht ja auf eigene Erfahrungen.

Nichts für Ungut.

BTT. :)

• warte ab, sprich gebete, zünde kerzen an...

Vielleicht gibbet ja das Traum handy SL65 (Sl55 design, gutes display, KEINE cam -->klein u. leicht)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ähm, wie sonst sollte man ein rauschendes Handy mit schlecht ablesbarem Display (Sonne!), fehlendem Adressfeld, superempfindlicher Oberfläche, praktisch unzureichendem Organizer, miserabler eingebauter Kamera sonst nennen?

Zugegeben, das sind schon keine Ruhmespunkte für's T610. Aber die Subjektivität deiner Aussage ist nicht zu übersehen ("superempfindliche Oberfläche") bzw. zeugen nicht gerade von aktuellen Informationen ("rauschendes Handy", ist schon lange vorbei). Ist jedes Nokia-Handy ein Flop, weil das Adressbuch nicht ordentlich (nach Nachnamen) sortiert ist? Weil BT schlecht bis unbrauchbar implementiert ist? etc.

Übrigens eine höchst merkwürdige Definition von Flop - das T610 war einer der Hauptgründe für das Weiterleben das JointVentures von SonyEricsson.

BTT: ich denke das SE K700 wird interessant sein für Dich, da die beschriebenen Nachteile vom T610 behoben wurden.

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Vielleicht gibbet ja das Traum handy SL65 (Sl55 design, gutes display, KEINE cam -->klein u. leicht)

Oh, bitte bloß nicht noch ein Osterei. Was ist am Design des SL55 toll? Paßt vielleicht in eine Frauenhandtasche (neben Puderdöschen und Lippenstift), aber ansonsten sieht es reichlich schw** aus, damit zu telefonieren... :D

• Jo,

also meine bisherigen Favoriten sind
    Siemens xx65 und Samsung SGH-800.

Mal sehen, wie das live aussieht, und was O² dafür verlangt.

Kamera ist nunmal ein Thema. Aber meine Güte.

Ich werde mein S55 behalten, das wäre Kameralos, im Falle
    des Falles.

Vielen Dank an alle

Viele Grüße

BlueFlame

• Da Dein neues handy ja kein deutlicher Rückschritt werden soll würde ich den Gedanken mit dem Zweithandy bzw Paralellhandy nicht aus den Augen verlieren: Hol Dir doch die Multicard von O2, dann hast Du in Deinem S55 Businesshandy die gleiche Nummer wie in Deinem S65 :D (Na ja, auch andere Mütter haben schöne Handys oder so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!