Billig nach Australien?

• Moin!

Ich will ende Dezember für ca. einen Monat nach Autralien (könnte aber auch auf sagen wir mal 2 wochen verkürzt werden ;) ). Ich bräuchte eigentlich nur den Hin- und Rückflug, also Hotel o.ä. ist nicht von Nöten. Wer hat gute Tipps für mich, z.B. eine günstige Fluggesellschaft ala Ryanair (Ryanair hat nämlich leider keine Flüge nach Australien im Programm :( ). Und wa taugen die Angebote die man bei eBay ersteigern kann (Erfahrungsberichte erwünscht).

Ich hoffe ohr könnt mir helfen :top:

IdS Mo

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    *nachobenschieb* :rolleyes: ;)

Diese Art von Posting finde ich zwar nicht gut,aber ich werde Dir trotzdem antworten.
    Australien liegt ja leider nicht gerade um die Haustür und deshalb wird es auch umso schwieriger zu solch einer destination einen günstigen Flug zu finden.Solch ein kleiner Localhero wie Ryanair bedient solche Flüge auch nicht.
    Diese Langstreckenflüge nach Australien werden nur von den grossen Fluggesellschaften von D aus bedient.
    Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben und eine Zeitlang nach dem günstigsten Angebot zu suchen!:(

Einige Links:
    1.
    2.
    3.
    4.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• versuchs mal mit ner frachtmaschine, ist zwar nicht sehr komfortabel, aber mein alter physiklehrer ist damals so um die welt gereist...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hab das gleiche Problem.
    Will so um den 11-13. Dezember runter fliegen und um den 4. Januar zurück.
    Hotel und so brauch ich nicht, nur den reinen Flug, Flugzeiten sind auch egal.

Gibts da was günstiges zur Zeit(800€?)?

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Hab das gleiche Problem.
    Will so um den 11-13. Dezember runter fliegen und um den 4. Januar zurück.
    Hotel und so brauch ich nicht, nur den reinen Flug, Flugzeiten sind auch egal.

Gibts da was günstiges zur Zeit(800??)?

Ja, z.B. bei traveloverland.de. Hab grade mal eben Deine Daten so ungefaehr eingegeben, Fluege starten ab ca 800 Euro im Studententarif.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Du könntest es auch mal bei Qantas versuchen, im Moment gibt es dort eine Aktion für 1214,- €, aber über ein Reisebüro ließe sich bestimmt noch ein günstigeres Angebot herausschlagen.

• @walle:
    Anerkennung:
    Du hast die Suche benutzt! :top: :)

Minuspunkt:
    Wieso hast Du nicht den zweiten Schritt getan und die bisher geposteten Suchmaschinen mit Deiner Eingabe gefüttert? :confused:

Eine sehr gute Flugsuchmaschine habe ich dann aber doch noch für Dich:

Guckst Du hier! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!